hallo, richte mir wieder fürs nächste jahr nen e36 her. Habe den wagen als 320i günstig erstanden, mit nüsse ausstattung usw. Die technik ist schon ziemlich klar, wird auch schon realisiert bzw. ist schon.
Jedoch steh ich vor dem problem mit der optik. Da ich jetzt noch ne rieger stange hier hab im e46 style, werd ich diese evtl. umbauen, mit einem integrierten carbon schwert, damit sie nicht so ganz glatt aussieht. Eigendlich steh ich ja eher dezent auf m-tech teile, jedoch werd ich hier mal etwas eigeninitiative ergreifen und was besonderes machen, eben individueller halt als mein anderer.
WIe gesagt, hauptproblem ist die farbe (kaschmirbeige -301). Diese find ich einfach unpassend, und da das auto eher auf sportlichkeit getrimmt wird, find ich die farbe auch etwas schwul wenn ich ehrlich bin. Jetzt wollt ich euch mal fragen. Ich hab 8,5x16er act kreuzspeichenfelgen welche schwarz sind.
Wie würde es vom kontrast her passen, also beiges auto schwarze felgen? Es geht mir halt um den kontrast, und ich finde es ziemlich schwierig aus dieser farbe was zu machen. hier der link zur story:
KLICK