Zitat:
325d 148PS
Zitat:
ok eure erfahrungen gehen jetz von 17t km bis 116t km ca. ^^
weiß jemand wies mit den dingern aussieht bei 180t + ?? Wäre noch interessant zu wissen.(Zitat von: Florian1987)
Zitat:
-Entlueftungsfilter (Oelabscheider) wird alle rund 50'000Km ersetzt
Gruss(Zitat von: CH-Cecotto)
Zitat:Zitat:
325d 148PS
Zu den Laufleistungen ist das ja immer so eine Sache, generell kann man nicht sagen bei 120000km geht der Lader kaputt und bei 150000km die Injektoren.(Zitat von: J.F)
Zitat:Zitat:
-Entlueftungsfilter (Oelabscheider) wird alle rund 50'000Km ersetzt
Gruss(Zitat von: CH-Cecotto)
Tauscht du die ganze Einheit aus oder nur den Filter im Gehäuse?
Und wenn nur den Filter,den mit "Gewebe" oder den Zyklonabscheider?(Zitat von: 330POWER)
Zitat:
Hab den 320d touring 150 ps von 2003 (facelift),
Gekauft mit 168tkm.
Jetziger Stand: 175tkm
Reperaturen:
Keilriemen, Glühkerzen, Kupplung mit 2-Massen-Schwungrad und Thermostat.
Zudem hab ich jetzt total die Probleme mit der Elektronik oder so, das muss also auch noch gemacht werden.
Mein Fazit: Besser nen 6-Zylinder aber dann auch den mit 204PS(Zitat von: Mathes)
Zitat:Zitat:
ok eure erfahrungen gehen jetz von 17t km bis 116t km ca. ^^
weiß jemand wies mit den dingern aussieht bei 180t + ?? Wäre noch interessant zu wissen.(Zitat von: Florian1987)
Kann ich gerne helfen :-)
330dA (184PS), Bj.02, KM 220'000
Erstbesitz, Defekte am Motor: Vorfoerderpumpe bei 100'000KM.
Ansonsten voellig problemlos und unaufaellig.
Habe aber gewisse Sachen in weiser Voraussicht "optimiert":
-Bei jedem Tanken Zugabe von 250ml 2T-Oel pro volle Tankfuellung
-Drallklappen der Ansaugbruecke vorsorglich entfernt. Keine abgebrochene Drallklappe=kein kapitaler Motorschaden :-)
-AGR-Ventil stillgelegt
-Entgegen der BMW-Vorgabe Automatikoel samt Sieb ersetzt
-Entlueftungsfilter (Oelabscheider) wird alle rund 50'000Km ersetzt
Gruss(Zitat von: CH-Cecotto)
Zitat:
Also ich hab den 318d mit 116 PS mit 209000 km auf der uhr. Bis jetzt hatte des auto noch nie etwas außerplanmäßiges nur verschleißteile halt. Aber seit 2-3tkm verliert er mächtig öl. Weiß aber auch ned woher des kommt. Hab letztens in der garage im stand gas gegeben und die stelle unter dem Auspuff war total schwarz und nass ein wenig ölig? Weiß jemand was das sein kann muss ca pro 1tkm 1 liter öl nachkippen. Außerdem zieht der wagen auch nimma wie früher und bei 195kmh ist schluss früher bei 210kmh.(Zitat von: KartalG)