Also ich bin auch zwischendurch mal mehr als nur 5Km gefahren und trotzdem passierte es.
Die Klima spinnt. Das ist schon mal sicher, die Pustet auf kleinster Stufe so laut das ich echt genervt bin und die dann nur wieder anmache wenn es echt kalt ist oder die scheiben beschlagen. Die Lüftungsgeräusche sind echt manchmal kaum auszuhalten.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht was für ne Batterie es ist. Habe sie vom BMW-Service gekauft, der mal hier war um mir Starthilfe zu geben. Ich werde echt bald wahnsinnig.
Das doofe ist, ich weiss nicht wie lange die den Wagen behalten würden wegen dem Check. ich brauche das Auto echt täglich und mit Bus oder Bahn ist das nicht zu erreichen
Nach diesem Komentar neige ich auch dazu zu sagen die Gebläseendstufe ist defekt,hätte man die Informazion doch vorher bekommen,naja egal,eine Ferndiagnose zu stellen ist garnicht so leicht,vorallem wenn man nicht alle symptome kennt.
Wenn du schon gemerkt hast das deine Lüftung nicht das macht was sie soll muss man das als ein Fehlersymptom bezeichnen.
Die Gebläseendstufe ist eine Kinderkrankheit vom e46 und wenn sie defekt ist macht die Lüftung nicht mehr was sie soll,kann man hier nachlesen:
LinkUnd wenn man die gebläseenstufe ausbauen muss,hier ist der Tread:
LinkAm besten gemanden wo man kennt oder der Werkstatt bescheid sagen die sollen die Gebläseendstufe tauschen.
MFG LAKI