Zitat:Zitat:
wieso habe ich kein Glück? Und wieso habe ich mir meinen TV im Dezember gekauft? Und wieso gibt es solche Aktionen nur wenn ich grade n haufen Geld ausgegeben habe???
Vl. wartest du einfach nicht auf solche Aktionen. Wenn dein alter TV noch funktioniert, dann kann man doch ruhig warten.
Is wie beim Praktiker. Ich kaufe nichts beim Praktiker, solange es die 20% Aktion nicht gibt.(Zitat von: herr_welker)
Zitat:
Ich glaub keinem hier, daß die Bargeld rausrücken. Die wären schön blöd. Und das mit den 10 Laptops sowieso nicht. So läuft das nicht. Dann würde ja das jeder machen. Ich glaub die Story nicht, sorry.
Die sind noch nichtmal gesetzlich verpflichtet Gutscheine herzugeben. Warum sollten sie dann Bargeld hergeben.(Zitat von: Stefan177)
Zitat:
Media Markt hat doch diese 30 Tage Geld zurück Garantie.
Leider ist die nach Aussage des Media Marktes in meiner Region für die Aktionsszeit ausgesetzt.
Aber!
Wenn jemand nun sowieso einen Fernseher kaufen möchte. Dann kann er doch folgendes machen:
Hingehen, TV kaufen der eben teurer ist als im Internet. (Differenz ist Spielkapital).
Warten ob die Nummer dran ist.
Wenn ja freuen, wenn nicht zurück und einen Gutschein nehmen.
Von dem Gutschein einfach wieder diesen TV kaufen.
Und so weiter bis die Aktionsszeit vorbei ist.
Dann hat man seinen TV, den man sowieso haben wollte und hatte sehr viele Chancen auf einen Gewinn. Das Spielgeld ist dann eben weg, wenn man nichts gewonnen hat.(Zitat von: herr_welker)
Zitat:
Woher soll man denn das wissen?? ich warte doch nicht evt. monate bis es eine Aktion gibt!!
Zitat:
und Grinch, schon die Gewinnernummer überprüft? ;)(Zitat von: theblade)
Zitat:
Naja muss man von der seite sehn der Handel schlägt rund 100 % aufm einkaufspreis drauf.......was sind da 10 % ? Nichts Trotzdem 90 % Gewinn und am ende geht keiner zur Saturn sodern in Mediamarkt ...(Zitat von: Heitzer41)
Zitat:Zitat:
jetzt mal ne dumme frage, habs eben bei rtl2 news gesehen da meinte son opa er kauft einfach 10 mal den artikel. Spricht den da was gegen wenn ich jetzt 10 fernseher hinter einander an der kasse getrennt bezahle is doch einer umsonst. und die anderen tauscht man wieder um
Das Problem ist, das die den Artikel nicht zurücknehmen müssen.
Es wird zwar oft gemacht. Wenn du aber versuchst 9 mal den selben TV zurückzugeben, dann werden die schon stutzig.
Also bleibst du im schlechtesten Fall auf deinen Geräten sitzen und hast noch nicht mal gewonnen. (siehe Beitrag Gr33nAcid).
Dann kannste versuchen die Teile bei Ebay loszuwerden.(Zitat von: herr_welker)
Zitat:
ja so kriegt man da die hütte voll.
laut der dame da:
samstag einer mit 2000 €
gestern 2 mit 1000 €
sonst nur kleinkram.
die verdienen sich da dumm und dämlich soviel wie da los ist.(Zitat von: Gr33nAcid)
Zitat:
2. Schon mal was von der METRO Gruppe gehört? ;)
MM und Saturn ist ein Unternehmen !! Und ausserdem werden die Werbeaktionen für beide von einer eigenen Werbeagentur gestaltet
Zitat:
Wir liefern wür die großen Möbeöhäuser in Deutschland und da kostet ne Polstermöbelgarnitur rund 2000 € und wir stellen die her und liefern die direkt an für ein Verkaufspreis von rund 1000 € an das Möbelhaus ....(Zitat von: Heitzer41)
Zitat:
Media Markt hat doch diese 30 Tage Geld zurück Garantie.
Leider ist die nach Aussage des Media Marktes in meiner Region für die Aktionsszeit ausgesetzt.
Aber!
Wenn jemand nun sowieso einen Fernseher kaufen möchte. Dann kann er doch folgendes machen:
Hingehen, TV kaufen der eben teurer ist als im Internet. (Differenz ist Spielkapital).
Warten ob die Nummer dran ist.
Wenn ja freuen, wenn nicht zurück und einen Gutschein nehmen.
Von dem Gutschein einfach wieder diesen TV kaufen.
Und so weiter bis die Aktionsszeit vorbei ist.
Dann hat man seinen TV, den man sowieso haben wollte und hatte sehr viele Chancen auf einen Gewinn. Das Spielgeld ist dann eben weg, wenn man nichts gewonnen hat.(Zitat von: herr_welker)