Zitat:Zitat:
Bevor das Thema in den Medien ausgeschlachtet wurde, wusste kein Schwein wer Kevin Russel ist. Wäre er der Sänger der Heidelbeger Waldspatzen wäre es nur eine Unfallflucht von vielen, traurig das immer wieder die "ominösen rechten Texte" in der Berichterstattung auftauchen.(Zitat von: Mekkra)
Das ist das Schicksal aller jener, die in der Öffentlich keit stehen. Ob es ein Politiker ist, der einen folgenschweren Skiunfall verursacht, eine milliardenschwere Tochter einer Hotelkette, die wegen wiederholtem Fahren ohne Füherscheins ein paar Tage in den Knast wandert, Ein Sänger, der seine Freundin verprügelt, ... für all das würde sich niemand interessieren, wenn es nicht noch weitere interessante Besonderheiten im Leben der Person geben würde.(Zitat von: Tubs)
Zitat:Zitat:Zitat:
Bevor das Thema in den Medien ausgeschlachtet wurde, wusste kein Schwein wer Kevin Russel ist. Wäre er der Sänger der Heidelbeger Waldspatzen wäre es nur eine Unfallflucht von vielen, traurig das immer wieder die "ominösen rechten Texte" in der Berichterstattung auftauchen.(Zitat von: Mekkra)
Das ist das Schicksal aller jener, die in der Öffentlich keit stehen. Ob es ein Politiker ist, der einen folgenschweren Skiunfall verursacht, eine milliardenschwere Tochter einer Hotelkette, die wegen wiederholtem Fahren ohne Füherscheins ein paar Tage in den Knast wandert, Ein Sänger, der seine Freundin verprügelt, ... für all das würde sich niemand interessieren, wenn es nicht noch weitere interessante Besonderheiten im Leben der Person geben würde.(Zitat von: Tubs)
Sollen wir Kevin Russel jetzt bedauern?
Ich bin mehr bei den Opfern, wovon eines sein weiteres Leben mit einigen Fingern weniger verbringen muss.
Beide werden bleibende Schäden davontragen!(Zitat von: Ich mag 3er)
Zitat:
wer ist Kevin Russel?
Ist der wichtig für mein/unser/euer Leben?
Ist in China schon wieder jemand hingerichtet worden?(Zitat von: ThogI)
Zitat:
wer ist Kevin Russel?
Zitat:
wer ist Kevin Russel?
Zitat:
Warum sollte man das medial nicht ausschlachten?(Zitat von: konsuela)
Zitat:
wer ist Kevin Russel?
Zitat:
Weil es deutlich wichtigeres gibt. Da muss man nicht zu seiner Mutter rennen und sie über ihren
Sohn ausquetschen, aber das ist Deutschland Klatsch und Tratsch in Massen.(Zitat von: Mekkra)
Zitat:Zitat:
Weil es deutlich wichtigeres gibt. Da muss man nicht zu seiner Mutter rennen und sie über ihren
Sohn ausquetschen, aber das ist Deutschland Klatsch und Tratsch in Massen.(Zitat von: Mekkra)
Den Großteil der Menschen interessiert dass halt.
Wenns dir nicht gefällt dann kauf dir halt keine Bild mehr und mach den Thread nicht auf, aber lass die leute die hier was schreiben möchten ihre Meinung abgeben.(Zitat von: konsuela)
Zitat:
Also ich muss sagen,ich bin begeisterter Onkelz Fan,und hatte innerlich vllt so ein bisschen gehofft das ers nicht war,aber wer unter Drogeneinfluss und den anderen aspekten noch meint fahren zu müssen,der MUSS bestraft werden.....und das meiner meinung nicht zu knapp!(Zitat von: Marc_ZW)
Zitat:
würd mich auch interessieren(Zitat von: DoubleH)