Wie die Touringfahrer ja alle wissen wird unser Heckwischer ja von einem Stift "angetrieben" der in die Mitnehmerscheibe greift. Und grade jetzt wo man den Kollegen am meister benötigt ist mir dieser stift/Bolzen samt Feder einfach rausgefallen und ich hab ihn dann unauffindbar verloren. :(
Kann mir jemand vielleicht ein Foto von dem Teil machen und das bemaßen, damit ich mir das nachbauen kann oder hat vielleicht noch jemand ne Teilenummer???
Ich hab schon im Etk gesucht wie wild, aber iwie nicht gefunden.
vielen Dank schonmal!
Update: siehe unten
Bearbeitet von: E30manu am 18.02.2010 um 11:07:46
E34 - der einzige Oberklassewagen in der Mittelklasse
Ich hab jetzt nochmal nachgeschaut und ich musste feststellen, dass ich mich geeirt hatte wegen dem Gewinde -Asche auf mein Haupt-
Ich hab jetzt die Möglichkeit den Bolzen nachzubauen, dazu bräuchte ich allerdings die Durchmesser an den einzelnen Stellen. Wär super wenn mir die jemand mitteilen könnte.
Beste Grüße, Manuel
Bearbeitet von: E30manu am 15.02.2010 um 01:42:57
E34 - der einzige Oberklassewagen in der Mittelklasse
Im E34 Forum hat mir jetzt jemand die Maße übermittelt... sobald ich wieder Zeit habe wird da Teil nachgebaut, falls noch jemand Bedarf hat, einfach bei mir melden.
Gruß
E34 - der einzige Oberklassewagen in der Mittelklasse