Zitat:
mir ist noch was eingefallen wenn Bohrunggen aders sind zwischen LLL und RLL
wie zu sehen.
Kauft Niemals von einem Rechtslenker die Vorderen Trüren dann habt Ihr das Nächste Problem.
ist Logisch oder?
ich lass mich auch beleren wenn es nicht stimmt:)
(Zitat von: yusuf)
Jetzt wirds glaube ich etwas kompliziert:
1). Diese Aussage mit den untsch. Türen würde naheliegen, hab jedoch mal nachgesehen, dass die Türen aber wohl NICHT unterschiedlich zw. Rechts und Linkslenkermodellen sind laut online ETK, und das sowohl beim coupe als auch bei der LIMO.
2) Wieso werden die unterschiedlich verschraubt? geht das überhaupt (ich hab keine Ahnung, da ich die Teile nicht zerlegt habe)????
WEnn ich es richtig sehe, dann sind die Befestiungspunkte bei der LImo immer näher beieinander als beim Coupe, oder? Dann wären es aber untersch. Bilder yusuf??
@yusuf: Und du hast ganz sicher beide Teile von der LIMO? nicht eines von Limo und eines von coupe (das für linkslenker)? kann mir das echt nicht erklären.......
Auch deine Platten unterscheiden sich von der umrandung außen!
3) Die linkslenkerteile von yusuf haben die Nummer 53735 (links) drauf, dies deckt sich auch mit meinen erkenntnissen.
Die Rechtslenkerteile haben die nummer 54318 links,
(steht das auch bei dir yusuf, kann es nicht richtig lesen, entweder 54318 oder 19?)).
Auch das zeigt, das die Teile von Ebay rechtslenkerteile sind.
Es wäre toll, wenn wir diese 4 punkte noch lösen/klären könnten, um absolute klarheit und wissen zu haben.
Bearbeitet von: Insane76 am 31.12.2009 um 13:07:51