Hallo freunde in der suche bin ich nicht fündig geworden.Habe mir heute led rückleucten verbaut,dabei sind 3 grosse module mit angeklemmt ,die man irgendwo unterbringen muss.Meine frage hat einer schon damit erfahrung ??Ich bekomme die hinteren klappen irgendwie nicht drauf wo soll ich die module hinstecken???Danke im voraus.
also ich habe die 3 Kästen auf der linken seite unter die plastik verkleidung unten drunter verschwinden lassen und auf der rechten seite hinter der karose
Verkaufe: Kühler aus 320. Getönte Heck/seitenscheiben coupe Böser Blick e36 Steuergeräte(ABS,ZV,Getriebe,DME etc.) Dunlop SP Winter Sport auf original BMW stahlfelgen mit 4,5mm Original BMW Styling 43 Felgen 16" mit Bereifung
Habs gerade erst gestern selber "erleidet". Habs rechts unterhalb von der Rückleuchte in der Einbuchtung verschwinden lassen.Dazu hab ich die Abdeckung des Ladekantschutzes vorne komplett abmontiert. Der ist nur mit Spreiznieten montiert.Mit viel Gewalt die Dinger rausziehen.Gehen dabei meistens kaputt,kosten aber nur ein paar Cent. Links genau das gleiche. Sobald die Abdeckung weg war, konnte man gut arbeiten.Auch die Seitenverkleidung ein wenig lockern und schon klappts :) Viel Erfolg!
Echt das wahr ne fummlerei heute :(Der regen hat mich auch erwischt musste schnell zusammen räumen und ab in die hobby werkstatt ins trockene.Also ich habe die dinger jetzt fest im kofferraum und die hinterteile von den leuchten ist auch nicht dran.Ich bekomme nicht mal die hinteren klappen dran.Wo gehen eure kabel entlang???