Zitat:
ja fry ich verkaufe ihn wieder und kaufe mir einen mit dem breiten nieren hahah witz echt das wollte ich nur ändern lasse doch nicht mir den wagen der voll austtatung hat bis auf leder diesel mit 247000 km für 1000euro durch die lappen geehen nur wegen dem kleinen grill echt und ja kla hätte ich das gewusst das ich die haube noch ändern muss hätte ich den natürlich nicht gekauft also wirklich das sind so kleine details die man ändern kann habe nur gefragt was ich da beachtenmuss wenn ich das ändern will(Zitat von: Bmwe341988)
Zitat:Zitat:
ja fry ich verkaufe ihn wieder und kaufe mir einen mit dem breiten nieren hahah witz echt das wollte ich nur ändern lasse doch nicht mir den wagen der voll austtatung hat bis auf leder diesel mit 247000 km für 1000euro durch die lappen geehen nur wegen dem kleinen grill echt und ja kla hätte ich das gewusst das ich die haube noch ändern muss hätte ich den natürlich nicht gekauft also wirklich das sind so kleine details die man ändern kann habe nur gefragt was ich da beachtenmuss wenn ich das ändern will(Zitat von: Bmwe341988)
. , - ! ? , . - ;-)(Zitat von: bo 88)
Zitat:
genau bo 88 ich wusste ja nicht das das sio ein aufwand wäre aber nur deswegen hätte ich den ja nicht gekauft is ja schwachsinnig hehe(Zitat von: Bmwe341988)
Zitat:
seid kommt von sind...also mit D !!! :-D
och mensch @Bmwe341988.....sollte doch nur eine netter hinweis sein, der weder von "bo 88" noch von mir böse gemeint war.
deswegen auch nen ";-)" hinter dem posting!!!!
liest sich einfach besser, wenn man ab und an mal ein satzzeichen setzt.....mehr nicht.
also nimm nicht alles so ernst und btT ;-)(Zitat von: copy)