Hi habe heute den rest getauscht, also jetzt ist neu drin LMM, Leerlaufregler, schläuche zum Leerlaufregler alles dicht gemacht wegen falschluft, Nockenwellensensor gewechselt, Drosselklappen regler gewechselt, 2 Zündspulen gewechselt und Zündkerzen gereinigt auf verdacht sehen aber noch gut aus und sind nicht mal nass, öl überprüft ist noch ziemlich ok, kühler Glisantin aufgefüllt auf max. die meisten stecker gereinigt und etwas kontaktspray drauf, nachgesehen ob der Kat kaputt ist scheint aber nicht so...? Was soll ich noch tun ich bin mit meinen Nerven langsam am ende.... Soll ich jetzt den Motor raus werfen der aber echt noch wenns mal kurz nicht spinnt noch super Läuft. Kurbelwellen sensor kann ich mir nicht vorstellen. Der BMW händler sagte beim auslessen der Lambda wert passt nicht, hat sie aber überprüft und sagt sie sein in ordnung, soll ich sie auf gut glück auch noch tauschen? Kostet langsam nur ewig viel Geld! Wer Verkauft eine Billiger wie am schrottplatz, schrott verlangt 30€ wieviel ihr?
BMW-Fahrer22@gmx.de für Angebot!