das auto steht gut da auf den bildern, keine frage. Aber der nicht nachweisbare km stand und das fehlende serviceheft würden mich abschrecken. wenn ihr den je anschaun geht, lasst euch auch die rechnungen für die 6000€ zeigen. geschrieben ist im internet gleich viel.
Wieviel Geld hat Dein Cousin denn zur Seite gelegt, nochmal den gleichen bzw doppelten Betrag, den er bezahlt hat, sollte er in jedem Falle zu liegen haben, sprich ohne Probleme zahlen können! Sollte dies nicht der Fall sein, ist ein V12 nicht zu unterhalten, abgesehen von den Spirtkosten!
7.500 € x 2,5 = ~ 18.000 € sollten an Geld da sein, um den Wagen in TOP Zustand zu erhalten!
Nemo enim potest personam diu ferre - niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.
ja gut, dann würd ich mir das nochmal überlegen. 7er fahren ist nicht wie3er fahren. da schlagen die teile schon auf den geldbeutel wenn da was kaputtgeht. N Bekannter hat sich vor nem jahr für 7000€ nen E38 740i geholt. in eigentlich nem guten zustand und scheckheftgepflegt. Im laufe des jahres hat er nochmal den kaufpreis in die Wartung investiert