zitat aus der auktion
Zitat:
Die Felgen Daten wie Traglast, ET, Grösse sind in innere Felgenseite eingegossen.
EUROPÄISCHER HERSTELLER!!! NICHT WIE OFT HIER ANGEBOTEN AUS FERNOST!!!
BITTE IMMER DIE ORIGINAL BMW RADSCHRAUBEN BENUTZEN. DIE FELGEN SIND DAFÜR KONZIPIERT.
INKLUSIV DEUTSCHEM TÜV - VERGLEICHSGUTACHTEN!!!
Also Leute ruft mich einfach an und macht mir einen Preisvorschlag Tel: 0178/6080317 Anrufen lohnt sich!!!
Oder schreibt mir kurz eine E-mail ******@hotmail.de
dh. im Klartext: FINGER VON LASSEN, DA EINTRAGUNGSCHANCEN SEHR SCHLECHT STEHEN!!!
Benutzt die Suchfunktion und sucht nach replica, m3 look felgen, m5 look felgen, replika und ihr werdets sehen...
edit: und wo wir gerade dabei sind, solche "privaten" Verkäufer im Großen Stil mag ich auch sehr gerne...
Zitat ebay auktion
Zitat:
Angemeldet als privater Verkäufer
Bearbeitet von: Hammam am 27.12.2009 um 18:17:57edit2: Achja und im übrigen sehen die Felgen in anderen Zollgrößen und Formaten (ET, etc.) echt bescheiden aus....
Wieso sonst werden in der Auktion Bilder von BMW-Fahrzeugen gezeigt, die original BMW Felgen montiert haben und nicht die beknackten Replicas...
Am Ende kommt dann immer das böse replica-Erwachen ---> miserable Optik, schlechte Qualität und keine Chance auf Tüv-Eintragung
Bearbeitet von: Hammam am 27.12.2009 um 18:19:50