Hi Leute Suche für meinen e53 3.0i einen Sportauspuff. Sollte schon etwas lauter sein aber dennoch eingetragen werden. Wer kann mir etwas aus Erfahrung sagen. Habe schon von Eisenmann, Remus, Supersprint und anderen gehört, aber welcher ist eurer Meinung nach der beste.
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 05.01.2010 um 16:23:15
Einfach mal die Suche benutzen,da gibts mehr als genung Themen. Die meisten werden Dir eh zu Bastuck,Eisenmann/Reuter etc raten. Willst Du es dumpf,aber etwas lauter,dann nimm Bastuck. Stehst Du auf sportlichen Klang,der nicht so übertrieben laut ist,dann Eisenmann. Bin beide gefahren ;) Und jetzt bei Eisenmann hängengeblieben... Ist natürlich auch ne Frage,was du ausgeben möchtest!
also ich stehe gerade vor demselben Problem...ich suche für meinen E53 3.0i einen Sportauspuffhlung lauter und dumpfer..da wäre die Bastuck nach deiner Empfehlung wohl die beste??
wenn ich mir diese seite anschaue ist der sound da aber eher am schlechtesten
Sind alles subjektive Einschätzungen. Und es is immer besser einen Pott nach Möglichkeit real zu hören,als in nem Video- oder Soundfile! Der einzige Minuspunkt,dem Bastuck zusteht ist manchmal die Passgenauigkeit. Aber an Preis und Klang gibts nichts zu meckern!
eisenmann ist meiner Meinung nach immer ne top Entscheidung.. die werden mit der Zeit sowieso lauter und dumpfer.. hört sich beim 3liter sicher wunderschön an.