Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 19.08.2015 um 14:24:18 aus dem Forum "5er BMW - E34" in dieses Forum verschoben.
Ein kollege von mir hat sich eine komplett anlage von Fox geholt und es ist nur eine ABE für den Endschalldämpfer dabei,reicht das zum eintragen oder braucht er für den mittelschalldämpfer auch noch eine ABE????
Ich benötige eine ABE für meinen Fox Esd. Ist es vllt. möglich, dass du mir die 2 Nummer die auf dem Dämpfer draufstehen gibst, damit ich mir von Fox eine ABE schicken lassen kann?
Der Beitrag ist über 11 Jahre alt und der Ersteller seit dem 18.01.2013 nicht mehr hier aktiv war. Nur mal zur Info wenn Du dich direkt an ihn wendest.
Das habe ich grade auch gesehen als ich meinen Beitrag abgeschickt habe. :/ Hm.. kann mir denn zufällig jemand anders weiter helfen? Ich fahre ein e34 540i Bj. 07.94 und brauche eine Abe für meinen Fox Esd. Ich finde meine leider nicht mehr. Das Problem ist, man kann das Plättchen was am Esd befestigt ist, nicht mehr lesen, und somit kann ich mir von Fox keine neue Abe schicken lassen.