Zitat:
Ist leider eine bekannte E46 Krankheit. In der Suche hättest du einiges finden können. Ersatzteilpreise liegen bei ca. 8,50€ aber das Getriebe muß ausgebaut werden.Ich habe den gleichen Fehler und fahre schon längere Zeit mit diesem Problem und werde es erst dann beheben lassen, wenn meine Kupplung getauscht werden muß.
(Zitat von: Old Men)
So ist es der E46 ist leider voll gestopft mit krankheiten meiner leidet auch unter diesen Problem,
und einige mehr wie labberige VA wie undichter ventildeckel wie kaputte benzinpumpe wie gerissener
luftschlauch wie rost unter den einstiegsleisten wie lautsprecher die immermal brazzeln und und und und ich muß erhlich sagen das mich der e46 total enttäuscht ich hatte einen e36 als vorgänger modell
ohne diese Qualitätsmängel und der war 10 jahre alt als ich ihn verkauft habe mein e46 wird 7 und ich werde ihn verkaufen weil ich genervt bin, mein vater fährt einen Audi der ist genauso alt ohne diese schwächen das gibt mir zu denken ob ich wieder ein fahrzeug aus München wählen werde.
mfg rk