nichts mehr, werd ihn jetzt nochmal durch den Tüv bringen (ohne Mängel :-) is klar) und ihn im jetzigen perfekten Zustand (optisch und technisch) erhalten
Ich hatte mir auch eine nette Liste gemacht, was ich alles am E60 machen möchte, leider hat mich irgendwie die Lust verlassen, ich weiss auch net warum, ich hatte einfach keine Lust mehr weil mir das alles ein zu großer Stress gewesen wäre. Hab dann einfach nichts gekauft, ausser neue Felgen in 20" bestellt, da bring ich ihn einfach zum Reifenhändler und lehn mich zurück wenn die Zeit gekommen ist :-)
Für meinen E36 hab ich allerdings eine schöne Sportausstattung in der Alcantara/Stoff Kombination Boa Boa gekauft, steht allerdings noch in der Garage rum, weil ich auf nen neuen Innenraumteppich warte.
Komischerweise bin ich am E36 motivierter etwas zu machen, als beim E60, ist halt einfach meine große Liebe ;-)
- Bremsanlage (Wartung mit bissl Tuning) (Tausch von Scheiben und belägen wird fällig -dann gleich upgrade auf taroX und EBC Red) - Stossdämpfer (Wartung) ( die M-tech sind auch gut am Ende - dann gleich die H&R Dämpfer ausm Cup-Kit passend zu den federn) - Stabi (Wartung + Tuning) (Koppelstangen und Lagergummis sind gut angegriffen - werd dann gleich den Racing Dynamics Kit verbaun den ich rumliegen hab. - Vanos O-Ringe tauschen, sowie div. Schläuche im bereich KGE und Unterdrucksteuerung(Wartung) - Bissl carbon (Optik) - Umbau der Musikanlage auf die nächste Ausbaustufe (neue/andere TMT, MT und HT und neue MT Position) - ev. Lenkrad neu beledern lassen
Mir würd zwar noch einiges mehr einfallen, aber das sind die Sachen die sich als die mit der höchsten prio herausgestellt haben)
Gruß Odie
There`s always a bigger Fish Regionalteam Wien & Umgebung