Was für ein Lochkreis haben die BMW E39?? (5er BMW - E39 Forum)
Habe mir Alu-Felgen vom E46 gehollt, wollte die heute drauf stellen. Leider Passen die nicht obwohl 5x 120 Lochkreis. Drin sind keine Zentrierringe ( in der felge ).
Hat der E39 ein 5x 120.5 Lochkreis oder warum passen die felgen jetzt nicht drauf, es sind kein Orignal Felgen , sondern welche von ENZO.
Habe auch versucht eine Felge noch e46 , ( 17 zoll Original M-Felge ) drauf zumachen hat auch nicht gepasst.
Fahre ein BMW e39 Bj 2002 - 525d
Was könnte ich machen, oder hat jemand eine Idee.
mfg
Hallo nb-3er,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Was für ein Lochkreis haben die BMW E39??"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Hi,
Lochkreis passt normal schon, der Nabendurchmesser ist anders.
e39 haben 74mm
e36, e46, e90 haben 72,5mm
kannst vielleicht mal nach adapterscheiben schauen.
Mfg Vadim
Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt, die felgen waren vorher auf einem bmw e46 drauf. Jetzt will ich die aber bei mir drauf machen e39 !! Passen halt auf die Nabe nicht drauf. Ergärlich sowas. mfg
ohne weiteres passen die felgen nicht auf e39
es sei denn du holst dir adapterplatten eine seite 72,6 andere seite 74,1
dann passen die drauf.
oder du kanns die felgen aufdrehen lassen
ob sich das lohnt?
e46 hat auch ganz andere et als der e39,daher die würden so garnicht passen
e39 von werk aus 15-16 zoll felgen haben et 20
e46 von werk aus 15-16 zoll felgen haben et 47
natürlich passen die felgen vom e46 nicht auf den e39 aufgrund des unterschiedlichen nabendurchmessers. das musst du doch gemerkt haben als du die felge auf die nabe draufstecken wolltest? lochkreis hat nix zu sagen die sind bei allen bmws 5 mal 120.
CT1
21.12.2009 | 07:05:01
haben die e39 alle 4 seiten narbendurchmesser 74mm?
bo 88
21.12.2009 | 08:14:18
die strasse brennt,es raucht, ein BMW ist aufgetaucht!
DJ007
21.12.2009 | 09:39:50
zum punkt auffräsen:
mit dem auffräsen erlischt die betriebserlaubnis für die felgen! bauste einen unfall und ein gutachter nimmt die karre auseinander, bekommste keine kohle und zahlst alles selbst! versicherungsschutz erlischt hierbei ebenfalls!
jeder der jez hier das gegenteil behauptet hat keine ahnung.... -> arbeite für die öff. hand und ich sollt mich damit auskennen!
jedem kann ich davon nur abraten und zum thema,
e39 felgen passen nur auf e39. da dieses auto eine komische radnabe hat, gibt es keine felgen, die von anderen bmw modelen drauf passen! der e39 ist das einzhigste model, mit solchen schwierigkeiten.... E36 auf E46 kein thema zB aber e46 auf e39 no way!
--- Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann ---