hab schon mal über die su-fu gecheckt, was meinem kleinen fehlen könnte, bin aber so schlau wie zuvor :-(
problem: wenns kalt ist, springt der sixpack schlecht an und die drehzahl schwankt zw.500 und 1000 u/min. ich muss den motor mit "gaspumpen" am laufen halten, sonst geht er aus.
wenn der motor mal ein oder zwei minuten gelaufen ist, ist alles ok.
in verdacht hab ich das dme und die kraftstoffpumpe. dme werd ich nächste woche mal ein neues testen. ich bin nicht so der schrauber, aber wie kann ich testen, ob der gute falschluft zieht, bzw. wir prüfe ich den llr am einfachsten?
bzgl. Fremdluft: Sämtliche Umterdruckschläuche, Faltenbalg zw. LMM und Drosselklappe, Dichtungen Ansaugkrümmer mit Bremsenreiniger absprühen oder mit Benzin bepinseln (natürlich nicht bei heißem Motor). Wenn er Fremdluft zieht geht beim Besprühen die DZ deutlich hoch.
Ansonsten kannste sämtliche Steuerteile wie LLR, etc durchmessen. Werte findest du z.B. im "So wirds gemacht" oder bei ner freundlichen Kfz Werkstatt. Evtl. kann dir BMW auch noch weiterhelfen.