Zitat:
Hi ,Leutz wollte wissen wie ich mein Kaltlaufregler abmontieren kann ,so dass alles wieder funktioniert.
Weil der kaltlaufregler mir die Leistung frisst...(320i Coupe)(Zitat von: Vanos-320-Joh)
Zitat:Zitat:
Hi ,Leutz wollte wissen wie ich mein Kaltlaufregler abmontieren kann ,so dass alles wieder funktioniert.
Weil der kaltlaufregler mir die Leistung frisst...(320i Coupe)(Zitat von: Vanos-320-Joh)
Aber dann auch wieder austragen lassen, gehe davon aus der war im Schein eingetragen, machst dich sonst strafbar.
Mfg(Zitat von: jochen78)
Zitat:Zitat:Zitat:
Aber dann auch wieder austragen lassen, gehe davon aus der war im Schein eingetragen, machst dich sonst strafbar.
Mfg(Zitat von: jochen78)
Geht nicht, da die Abgasnorm schlechter wird.
Zurückschlüsseln ist nicht möglich.
MFG Mario(Zitat von: Mario325iK)
Zitat:
sorry fürs OT:
ich frag mich gerade, wo der KLR Leistung fressen soll...ausser das der Wagen beim Starten ein höheres Standgas hat(Zitat von: E36-Freak)
Zitat:
Zitat:
Dann hätte ich ne Frage dazu
Und wenn das Ding kaputt geht und man kein neues kaufen will?
Dann wirste bei der nächsten AU keine Plakette mehr bekommen!!!(Zitat von: Dennis190)
Zitat:
Hoi,
Gegenfrage: Wenn der Gurt, der Airbag, Glühlampen, Bremsen etc. ect. kaputt geht, und du es nicht reparieren willst(weil kein Geld z.B.). Was ist dann?
Sachen gibts..
Gruß(Zitat von: xeenon)
Zitat:Zitat:
Hoi,
Gegenfrage: Wenn der Gurt, der Airbag, Glühlampen, Bremsen etc. ect. kaputt geht, und du es nicht reparieren willst(weil kein Geld z.B.). Was ist dann?
Sachen gibts..
Gruß(Zitat von: xeenon)
Darum dachte ich kann man evtl in die schlechtere Steuereinstufung zurückfallen falls der KLR den Geist aufgibt
Mfg
Bearbeitet von: jochen78 am 18.12.2009 um 19:12:47(Zitat von: jochen78)
Zitat:
Darum dachte ich kann man evtl in die schlechtere Steuereinstufung zurückfallen falls der KLR den Geist aufgibt
Mfg
Bearbeitet von: jochen78 am 18.12.2009 um 19:12:47(Zitat von: jochen78)