Also die schönsten sind die von Inpro in schwarz. Kennt man auf den ersten Blick nicht weg von den originalen. Verarbeitung ist nicht ganz schlecht. Die Hellas sind halt TOP. Gefallen mir persönlich aber net so. Find da sind die Ringe zu klein.
Mfg
!!!Ach du Schreck. Jetz gibts auch noch solche mit LED Tagfahrlicht (kotz). Derjenige der solches verbaut dem solle man sofort die Nieren und die BMW Zeichen nehmen.!!!
ich find LED Tagfahrlicht im prinzip nicht schlecht aber nicht in der scheinwerfern das sieht echt schei**e aus....an der frontschürze würd ichs mir noch gefallen lassen
Ich empfehle ganz klar aus optischen und qualitativen Gründen die DEPO Scheinwerfer in Schwarz in Verbindung mir originalen weißen Blinkern... Optisch können die Scheinwerfer noch durch CCFL Standlichtringe perfektioniert werden. Bilder gibt`s in meiner Fotostory! Für mich das schönste E36 Gesicht ;-)
LED Tagfahrlicht gehört meiner Meinung nach an einen Audi und nicht an einen BMW. Wie gesagt zu den Scheinwerfern: Die InPro mit den originalen weißen Blinkern schauen schon sehr gut aus.
also ich würde auch keine von beiden nehmen...mach die standlichtringe wenn du unbedingt welche haben willst lieber in die originalen scheinwerfer das sieht 10 mal besser aus als die zwischen denen du dich entscheiden willst!
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 19 Monaten
Mahlzeit! Hätte auch ma ne Frage zum thema. Und zwar will ich mir auch angel eyes SW für mein Coupe holen die von FK (fkfs017-1) aller dings finde ich kein ordentliches pic wo man sieht wie die angels leuchten! Will halt wissen ob die so piss gelb leuchten oder weiß? Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.