Zitat:
Hi !
Ich hab auch die LED-Leuchten verbaut !
Wenn Du Dir den orginal Einbausatz bei BMW gekauft hast, dann sind alle Adapterkabel mit dabei, die benötigt werden !
So , dann Batterie abklemmen, Leuchten tauschen ( etwa 20 Minuten, mit Kaffepause...*g*), LSZ einbauen und dann auf zum Codieren bei Deinem freundlichen BMW Händler. Es wäre auch von nutzen mal alle Fehlermeldungen löschen zu lassen ! Ich denke da Du bei Deinen Umbaumaßnahmen nie die Batterie weggenommen hast , dürfte die Liste mittlerweile ellenlang sein ! Daher kommen höchstwahrscheinlich Deine Ausfälle !
Die neuen Autos sind mittlerweile schon fast mit Computern zu vergleichen ! Wenn Du eine neue Harwarekomponente verbaust, dann muß auch der Treiber aktualisiert werden !
Gruß
Joey
" Der Horizont des Exzentrikers beginnt dort, wo der des Realisten endet !
(Zitat von: Joey Starman)
Hi,
ja Joey hatt wieder mal Recht :),dem kann ich mich nur anschließen.Da ich die LED Heckleuchten ja auch verbaut habe,es ist auch sehr wichtig das es auch echt auf BI Xenon Codiert wird,und nicht nur auf normales Xenon.Sonst gibt es da einige Ausfälle,sprech da aus eigener Erfahrung.
Warum die da aber 2 Tage brauchen versteh ich nicht,ist echt ne Sache von max. 15 min.
Gruß
Leon