Ich habe gestern in meinen 323 ein Differential vom 325 eingebaut und muss sagen, dass ich echt begeistert bin. Jedoch ist mir heute aufgefallen ,dass wenn ich an einer Ampel stehe meine Drehzahl mal runter und mal hoch geht und ein Vibrieren im Fußraum ist auch bemerkbar.
Woran könnte das liegen habt ihr vielleicht Tipps? Eventuell die Hardyscheibe oder kommt es doch durch den Umbau?
Nockenwellensensor ist nen neuer drin, aber ok kann ja wieder kaputt sein.
Und nochwas wenn ich zum Beispiel mit hoher Drehzahl anfahren möchte dann macht es hinten im Diff Knack aber nur ganz kurz. Was könnte das sein? Vielleicht irgendwas noch locker?
hoffe mal das diff ist vorher geteste worden, bei mir hats damals auch erstmal kurz geknackt dann wurde es immer mehr bis das auto stehen blieb weil das diff kaputt war. Das knacken kam dadurch das, das diff blockierte.
die drehzahl hat damit nix am hut . aber check lieber nochmal alle dif befestigungen ! richtiges drehmoment etc und Stabi´s! nicht das da noch was locker ist!
lg
S3,S4,S5,S6,S8 sind für mich S-Bahn Linien,A2,A3,A4,A5,A6,A8 sind für mich Autobahnen, Golf und Polo sind für mich Sportarten
Befestigungen werde ich überprüfen es ist noch ein leichtes knacken zu hören, aber Drehzahlschwankung habe ich gelöst. Der Luftfilter saß nicht richtig drauf=)