Ich bräuchte mal eine Einschätzung zum Verkaufspreis meines 328i Coupe. Ein Foto habe ich leider nicht zur Hand.
Hier mal die Eckdaten: Bj 11.95 Km 193000 3 Hand Tüv. noch ein Jahr Automatik Farbe: Grau metallic Leder Vollausstattung in schwarz m-Seitenschweller und originale M-Spiegel Mittelarmlehne mittlerer Bordcomputer Klimaautomatik Schiebedach Zentralverriegelung mit Fernbedienung Alufelgen Styling 42 weisse Front und Seitenblinker originale rot-weisse Rückleuchten Nebelscheinwerfer
Zum Zustand: Innenraum und Technik top Lack hat ein paar Kratzer und Steinschläge kleine Beule in der Beifahrertür und hinten unterm Nummernschild Rost nicht vorhanden....gerade alle neuralgischen Stellen geprüft
Womit sollte ich denn ins Rennen gehen ??? Bedanke mich für eure Hilfe.
14 Jahre , 3te Hand , Euro 1 oder 2 und knapp 200tkm auf der Uhr . Wenn ich ihn kaufen würde wäre er dann 4ter Hand ,noch mehr KM und dann wird es mit dem Verkauf schlecht , d.h. fahren bis zum Schrottplatz . Als VHB max. 4500 , wird aber denke ich weniger werden . Den würde ich mir persönlich nur noch als Winterauto holen und vllt. noch 3500 bezahlen . Ohne Bilder aber wie gesagt schlecht einzuschätzen .
Ich fahre den ja auch seit drei Jahren als Winterauto. ;-) Gekauft habe ich den Wagen vor drei Jahren mit 156000km für 4800€. Also alles über 3500€ wären schon klasse.