Wie gesagt, ich würde dir das 2,2er nahe legen, wiel der Preisunterschied wirklcih MINIMAL ist. Da wärste ja dumm wenn du das 1,8er nimmst, was 3 € oder 4 günstiger ist!
Die 5m-Rolle 2.2er ist schon teurer als die 1.7er aber jeden Cent Wert. Die Rollen bei ebay sind fast ausschließlich 1.7er und die kosten 99€ inkl. Versand. Die 2.2er liegen um die 120€.
Wenn jemand noch was brauchen sollte - habe noch etwas Material über von den 2.2er Rollen. Einfach PN an mich.
Edit: >>>> Achso, du meinst dein eigenes, was du noch hast, von damals? :-)!! Verstehe! Sorry!
Wer nur AB kauft muss natürlich die 7 € Versandkosten zahlen :-) Wer aber noch 8 € in Bitumen, irgendeine Paste, oder sonst was investiert (was man beim Dämmen halt immer so brauchen kann), hat nen digges Schnäppchen gemacht!
Als du deins gekauft hattest (glaube 120 hattest du geschrieben) war der Preis halt noch stabil... 119 so um den Dreh wars damals.. Es wird ja derzeit schon für 26 € den m² angeboten (runter gerechnet). Das GLEICHE 2,2er wie es sehr sehr viele verkaufen :-)
Diesen Preisverfall wird man nicht mehr wieder gut machen können. Somit wird das Produkt mit Sicherheit auf kurz oder lang uninteressant(er) werden!
EVO 1.3 bleibt vermutlich interessant, ebenfalls EVOTEC 1.6, sowie neue Innovationen!
Bearbeitet von: Toms - Car - HiFi am 16.12.2009 um 10:24:48