Zitat:
Ich wette das mindestens 70% von dem was von ihm erzählt wird Marketing ist!
Er ist ein BLENDER! Genau wie die anderen Nasen aus der Richtung!(Zitat von: Weibchen-Deluxe)
Zitat:
Ich bleib bei der Meinung das die Jugend ohne diese Blender deutlich besser dran wäre.
right](Zitat von: Weibchen-Deluxe)[/right]
Zitat:
Selbst jugendliche aus normalen Familien halten sich doch mittlterweile für Ghetto Drogen Ticker.
Ich bleib bei der Meinung das die Jugend ohne diese Blender deutlich besser dran wäre.(Zitat von: Weibchen-Deluxe)
Zitat:
Ein haufen Text und null Argumente.
Mit Breitling brauchst du mir gar nicht erst kommen.
Gerade die is Blender hoch 20!
Die is genau so Blender wie die ganze Affen die auf Bushido stehen, für sich das Solarium, den Tattowierer und Fitness Studio entdeckt haben und mit einer früher mal Chefetage Karre rumfahren die aus der letzten Ecke zusammengekratzt und finanziert ist. Und dahinter seckt nur Luft.
Und die wenigstens verstehen warum es wirklich im Leben geht!
Seit es solch elendes Pack wie Bushido und Co gibt verändert sich die Jugend immer mehr ins negative weil diese den scheiss den er singt nach macht.
Selbst jugendliche aus normalen Familien halten sich doch mittlterweile für Ghetto Drogen Ticker.
Ich bleib bei der Meinung das die Jugend ohne diese Blender deutlich besser dran wäre.(Zitat von: Weibchen-Deluxe)
Zitat:
Ne ordentliche Erziehung macht da eher was aus.
Auch heutzutage bekommt man so ein "ordentliches" Kind hin...(Zitat von: ThaFreak)
Zitat:
Wieso werden Menschen immer auf, oder oft auf ihre Musikrichtung hin deklatiert?(Zitat von: schnitte09)
Zitat:Zitat:
Ne ordentliche Erziehung macht da eher was aus.
Auch heutzutage bekommt man so ein "ordentliches" Kind hin...(Zitat von: ThaFreak)
Kannst dein Kind noch so ordentlich erziehen.....sobald es unter falschen Einfluss steht, ist alles vergessen.
Ist nunmal so das Jugendliche "fast" alles machen um im Freundeskreis anerkannt zu werden.
Und wenn der Freundeskreis aus ein paar Querschlägern besteht hast du als Elternteil verloren.(Zitat von: Boa)
Wieso werden Menschen immer auf, oder oft auf ihre Musikrichtung hin deklatiert?(Zitat von: schnitte09)
Bitte was? Das Wort "deklatiert" gibt es nicht. ;)
Aber was Du sagst wird schön in dem Song "Eure Kinder" von
Chakuza feat. Bushido "besungen". :)
Bearbeitet von: Nicore am 15.01.2010 um 14:51:38(Zitat von: Nicore)
Zitat:
@ Weibchen Deluxe
Ich höre deutschen Hip Hop / Rap und besonders besonders gern "Gangsta Ghetto Rap" seit der 8./9. Klasse.
Seitdem ich 16 bin gehe ich regelmäßig unter die Sonnenbank und Fitnessstudio sowieso.
Zu der Zeit hatte es absolut nix mit Bushido oder sonst einer Person zu tun.
Ich kann auch nicht verstehen wie du sagen kannst das er jemanden dazu auffordert ?
Nunja jetzt sind einige Jahre vergangen und ich höre immer noch Bushido und Co.
Inwiefern hat es mich verändert ?
Ich habe während dieser Zeit mein Abitur gemacht , bin gerade im letzten Ausbildungsjahr und habe mich parallel für ein Fernstudium entschieden.
Desweitern fahre ich eine alte "Chefetagen Karre" wie du es bezeichnest. (E39 528i)
Meiner Meinung nach hat es nicht aber wirklich garnichts mit solcher Musik zu tun wenn Menschen sich asozial verhalten.
In meinem Freundeskreis gibt es genug Leute welche kriminell waren oder sind.
Heißt das jetzt das ich automatisch auch sowas machen muß ?
Jeder lebt sein Leben für sich selbst und kann seine Entscheidungen selber treffen.
Dazu bedarf es keiner medialen Stilikone ala Bushido.
Für mich geht das in die gleiche Richtung wie das Thema : Killerspiele
Nur weil einige in der Gesellschaft sich etwas dagegen haben und einen Grund suchen für verübte Verbrechen, macht man diese für ein etwaiges Versagen in anderen erziehungstechnischen Bereichen verantwortlich.(Zitat von: Machlas)
@ Weibchen Deluxe
Ich höre deutschen Hip Hop / Rap und besonders besonders gern "Gangsta Ghetto Rap" seit der 8./9. Klasse.
Seitdem ich 16 bin gehe ich regelmäßig unter die Sonnenbank und Fitnessstudio sowieso.
Zu der Zeit hatte es absolut nix mit Bushido oder sonst einer Person zu tun.
Ich kann auch nicht verstehen wie du sagen kannst das er jemanden dazu auffordert ?
Nunja jetzt sind einige Jahre vergangen und ich höre immer noch Bushido und Co.
Inwiefern hat es mich verändert ?
Ich habe während dieser Zeit mein Abitur gemacht , bin gerade im letzten Ausbildungsjahr und habe mich parallel für ein Fernstudium entschieden.
Desweitern fahre ich eine alte "Chefetagen Karre" wie du es bezeichnest. (E39 528i)
Meiner Meinung nach hat es nicht aber wirklich garnichts mit solcher Musik zu tun wenn Menschen sich asozial verhalten.
In meinem Freundeskreis gibt es genug Leute welche kriminell waren oder sind.
Heißt das jetzt das ich automatisch auch sowas machen muß ?
Jeder lebt sein Leben für sich selbst und kann seine Entscheidungen selber treffen.
Dazu bedarf es keiner medialen Stilikone ala Bushido.
Für mich geht das in die gleiche Richtung wie das Thema : Killerspiele
Nur weil einige in der Gesellschaft sich etwas dagegen haben und einen Grund suchen für verübte Verbrechen, macht man diese für ein etwaiges Versagen in anderen erziehungstechnischen Bereichen verantwortlich.(Zitat von: Machlas)
Mal abgesehen davon das nen e39 kein ehemaliger Chefetagen Wagen ist auch wenn du es eventuell gern hättest und Amokläufer null mit Counter-Strike und Co. zu tun haben geht es mir darum das man die Jugend stark durch die Medien lenken kann!
In eine posoitive Richtung oder in eine Negative!
Und mit diesem Pack geht man in eine stark negative Richtung und das kotzt mich einfach an!
Man könnte das alles so zum positiven Nutzen aber bloß nicht, damit lässt sich ja mehr Geld machen!
Alle beschweren sich darüber da die Jugend immer schlimmer wird aber das liegt natürlich nicht an den krassen Gangster Atzen aus Fernsehen!
Die meisten Eltern haben durch die Medien und Freunde der Kinder überhaupt keine Chance mehr dagegen zu steuern da kann die Erziehung noch so gut sein!
Aber is ja alles falsch was ich sage. Lachhaft.
@HardStyle005
Lieber tausend mal Liebeskummer Lieder im Kinderzimmer als EINMAL son kriminelles Pack!
Du tust mir übrigens auch Leid...in deinem Alter so Kindergartenquatsch wie Bushido gut zu finden.
Aber mach dir nix draus. Irgendwann machts auch noch bei dir klick.(Zitat von: Weibchen-Deluxe)