unser Bmw 330d hat einen austauschmotor bekommen, weil eine Drallklappe in den Brennraum reingefallen ist dort weiter zerfetzt hat durchs ventil in Abgaskrümmer rein und von da aus auch viele kleineteile in den Turbolader.. War natürlich kaputt und auf den zylinder wo die klappe reingefallen ist hat er keine kompression mehr gebracht !
nu zu meiner eigentlichen Frage: Wie werden die unterdruckschläuche unter der ansaugbrücke angeschlossen ?? der unterdruckschlauch mit verteiler vom Bremskraftverstärker.. wo kommen die gleichnochmal dran ? Vom Turbo und Ansaugbrücke und Agr die schläuche weiss ich aber die andern ?!
Naja ich hoffe ihr könnt mir irgendwie mit Bilder oder so aushelfen wäre echt spitze :) wenn ihr bilder braucht dann sagt mir einfach bescheid !
es sollte nur noch einer übrig sein, der die Drallklappen-Unterdruckdose angesteuert hat. Vorausgesetzt, du hast wieder eine Ansaugbrücke mit Klappensteuerung. Ich hab bei mir nach dem ausbau der Klappen den nun überflüssigen Schlauch hängen lassen und mit ner M4 Schraube dichtgesetzt.
Grüsse
Ergebnisse von http://www.speed.io (Kopiert am 2010-02-06 22:06:27) Download: 24812 Kbit/Sek Upload : 1216 kbit/Sek Verbindung : 2451 Verb/Min Ping Test: 33 ms
jop hast völlig recht der schlauch wo ich dachte der schlauch vom Pierburg unterdruck der neben glühsteuerkasten sitzt kommt auf die unterdruckdose aber der kommt ja an den verteiler der auch zum Bremskraftverstärker kommt... Richtig oder ?