ich habe heute meinen 325 i wieder reaktiviert, dummerweise, war am - Pol ein rotes Kabel und am + Pol ein schwarzes. Ich also nichts kontrolliert und einfach angeklemmt :-(. Nachdem missglückten Startversuch war dann die Batterie im Eimer. Jetzt habe ich eine neue Batterie gekauft und angeklemmt. Motor läuft einwandfrei, aber mein ABS und die Check Control Anzheige funktionieren nicht mehr. Sicherungen im Sicherungskasten sind alle in Ordnung, an was könnte das sonst noch liegen ?
ABS kannst ja noch auslesen, aber beim Check Control würd ich mal einfach das Bedienteil tauschen, da kannst nix auslesen. Außerdem kosten die in einem bekannten Auktionshaus nicht viel.
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin ablaufen. (Walter Röhrl)
Danke schon mal für die Antworten, hab gestern noch mit der Werkstatt telefoniert. Die meinen wenn der Motor läuft ist zumindest das Steuergerät nicht kaputt.
Da es nur ein Winterauto ist, geht´s mir hauptsächlich um das ABS. Werd das mal checken lassen und meld mich dann wieder sobald ich was weiß.