Zitat:
Kannst Du ja mal ausprobieren. Steht doch ganz unten:
"Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von einem Monat ohne Angabe von Gründen [...] durch Rücksendung der Sache widerrufen."
Kannst es also 4 Wochen lang ausprobieren. Musst halt aufpassen, daß Du nichts beschädigst beim Einbau.(Zitat von: Stefan177)
Zitat:
Hallo,
Du bist über ein super Gerät gestoßen habe das selbe in meinen e46 eingebaut .. viel Spaß beim kaufen und beim einbaun man bricht man sich die finger schwer und viel aufwand mfg(Zitat von: Orientel-PoWeR)
Zitat:Zitat:
Kannst Du ja mal ausprobieren. Steht doch ganz unten:
"Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von einem Monat ohne Angabe von Gründen [...] durch Rücksendung der Sache widerrufen."
Kannst es also 4 Wochen lang ausprobieren. Musst halt aufpassen, daß Du nichts beschädigst beim Einbau.(Zitat von: Stefan177)
naja ... ich will nix riskieren, nachher muß man für die Gebrauchsspuren zahlen...und außerdem ist das immer ziemlich kompliziert, bis man sein Geld zurück bekommt...das dauert meistens seeeehr lange.(Zitat von: Tugi2o)
Zitat:
Hey, kann mir mal jemand den ebay link schicken? der funzt bei mir mal wieder nicht. danke(Zitat von: Hotzenplotze)
Zitat:
finger weg von dem .... lieber 3 euronen mehr ausgeben..
zio(Zitat von: zio)
Zitat:
geh mal in ein einschlägiges e46 forum und lies dir den über 20 seitigen thread durch,
dann wirst du merken, dass dieses gerät gar nicht so schlecht ist wie zurvor gedacht.(Zitat von: kerny0815)