Zitat:
Hallo
hatte gerade telefonischen Kontakt mit Servicemobil - ist lediglich für Erstbesitzer kostenlos.
MfG
(Zitat von: maryyanne)
Das kann ich so auch nicht bestätigen. Außer es wurde mittlerweile geändert.
Hatte Ende 2007 mal das Vergnügen mit dem Service Mobil, als sich bei mir die Zündung nicht mehr ausschalten lies. Konnte dementsprechend auch den Zündschlüssel nimmer abziehen.
Der kam auch am Sonntag abend recht zügig und kostenlos angefahren. Hab nett mit ihm gequatscht. Er hat sogar ne knappe Stunde rumgedocktort und konnte das Problem schliesslich ohne Materialeinsatz lösen.
Das ganze hat mich auch nix gekostet. Und ich bin weder Erstbesitzer noch Inhaber einer BMW Card (zumindest zu dem Zeitpunkt hatte ich keine).
Wenn dann müssen die das in letzter Zeit geändert haben, aber das würde ihrer "Philosophie" des Service Mobils wiedersprechen.
Der Grund warum es das gibt ist, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Denn wenn jemandem unkompliziert, kostengünstig/kostenlos geholfen wird dann ist man sicherlich weniger Aufgebracht über nen Fehler oder gar dankbar das alles wieder geht.
Laut den Aussagen des Fahrers sind über 70% der Aufträge reine Bedienungsfehler des Besitzers.
Und wenn die jemandem ein paar Euro verrechnen würden nur weil ihm gezeigt wird wie sein Auto zu bedienen ist, dann würde derjenige sich zu Recht aufregen ;)
Daher ist das SM bei der Anfahrt und die ersten 30 Minuten kostenlos (nur Materialkosten sind zu tragen).