Wenn die Batterie im Winter nicht mehr ausreichend Kapazität zum Starten bereitstellt, dann ist diese zu 99% am Ende! - Vorausgesetzt der Wagen wurde immer regelmäßig gefahren.
Du kannst ja mal versuchen die Batterie zu laden - und falls dieses nicht merh gelingt - dann austauschen...
Gruß
Tuning ist eine Gratwanderung zwischen Ästetik und Desaster. Achtung vor allen, die dieses beherrschen!
Hy, würde sie erst mal vernünftig ne Nacht durchladen und dann weitersehen. Wenn du im Normaleinsatz Probleme mit ihr kriegst = tauschen. Auf Messungen würde ich nichts geben. Meine Batterie ist laut BMW schon über ein Jahr total kaputt.... Gruß
Ich würde die Batterie auch erst mal wieder ausreichend mit Wasser füllen (falls es keine Wartungsfreie ist, sonst natürlich zulassen) und ordentlich laden. Im Winter ist es immer so ne Sache weil die Kälte der Batterie zu schaffen macht. wenn du sie in den Sommer gerettest bringst überlebt sie den auch noch! Parkst halt immer bisschen am Berg *g*!
mfg
Es gibt Autos auf dieser Welt, die werden nur zusammengelegt weil Gott selbst damit fahren will.