nabend zusammen, wie der titel schon sagt - mich interessieren eure erfahrungfen mit naviceivern spez. die doppeldin ausführungen - ich überlege ein solches gerät anzuschaffen, nun ist die vielfalt am markt allerdings recht groß, daher würde ich vorher gern ein paar erfahrungsberichte lesen welche geräte ihr geld wert sind und an welchen man getrost vorbeigehen kann.
von speziellem interesse sind hier die "gut&günstig" geräte, bei denen ich mir nicht wirklich sicher bin, was sie taugen - günstiger, aber noch zu teurer schrott oder doch ein highend produkt im noname tarnmantel?
ich denke, bei diesem thema gibts bestimmt noch einige leute hier, die sich dafür interessieren....
also - es darf gepostet werden!
Bearbeitet von: DaveCatching am 04.12.2009 um 19:28:00
hmm jeder wird dir das empfehlen was er selber hat!
also in meine falle habe ich das alpine iva w205r bin sehr damit zufrieden! einzigste was mich im mom noch stört ist das ewige rumgedrücke und das durchsuchen des ipod, das kann im verkehr gefärlich werden! habe aber das multifunktions lenkrad, aber noch kein interface, wird aber aufjedenfall nachgerüstet das es mir einfach zu gefährlich ist beim fahren den bildschirm zu durchsuchen!
ansonsten daumen hoch für das ding! ist aber ein kostspieliges unterfangen! das bringt der umbau so mitsich, blende usw klimakasten ändern usw!und dann die ganze strom usw versorgung für das neue gerät! aber wenn es einmal fertig ist ist man auch zufrieden damit!
DoppelDIN im E46 ist nicht so einfach. Da muss schon ne Menge umgearbeitet werden. Ansonsten bist du bei den Alpine´s mit dem neuen Navimodul recht gut aufgehoben. Das ist zwar nicht "gut&günstig",dafür aber "SEHR GUT & sein Preis wert".
Fachhändler CarHifi www.planet-caraudio.de ICQ 169212340 Sonderrabatte für Syndikatler So gehts: 1. im Shop registrieren 2. email an info@planet-caraudio.de oder PN hier schicken,damit wir den Sonderstatus einrichten können.
vom arbeitsaufwand lasse ich mich nicht so schnell abschrecken, mir gehts nur darum, ein technisch ausgereiftes gerät zu kaufen, welches gute klangeigenschaften hat und sich leichtbedienen lässt und daß navigation und musikwiedergabe von cd zeitgleich möglich sind...
möglicherweise gibt es ja nen "geheimtip" - sowas wie die eierlegendewollmilchsau
Bearbeitet von: DaveCatching am 05.12.2009 um 21:50:14