Mahlzeit, und zwar habe ich wie bei e30.de beschrieben versucht die übersetzung zu ermitteln. Allerdings wenn ich es so gemacht habe, hatte ich am eingang fast zwei umdrehungen ich dachte mir das kann ja nicht sein. Also habe ich das ganze umgekehrt gemacht, den eingang gedreht und die ausgänge gezahlt. jetzt kam das ergebnis 3, 91 würde ich sagen. Nun meine frage wie kann es sein das ich wenn ich´s so mache wie beschrieben ein nicht richtiges ergebnis raus kommt, wiederrum aber wenn ich´s so mache wie gerade beschrieben ggf. das richtige?
Moin, du mußt am Eingang (Kardanwelle) so lange drehen bis sich der Ausgang 1x gedreht hat. Beim 3,91er Diff drehst du also knapp 4 Umdrehungen am Eingang. Das funktioniert aber nur sicher, wenn die Antriebswellen abgeschraubt sind bzw.das Diff ausgebaut ist.
BMW, wat sonst... Asphaltfieber 2013 12,8s @ 183 kmh, Platz 3 in der Klasse über 4,5ltr.
Ja, klar mache ich es so dreht sich der eingang auch fast vier mal. Doch wenn ich es so mache wie bei e30 beschrieben kommt etwas anderes raus, wohler soll ich jetzt wissen was richtig ist?