T5 Transporter , wie viel noch Wert ? (verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
Hallo ,
was kann man noch für einen T5 Transporter verlangen ?
Hier die Daten
Bj: 04/2005
KM: 80978
TDI mit 105 PS
Farbe : Weiß
Erster Hand
Die Ausstattung :
- ABS
- ASR
- EWS
- Airbag
- Tempomat
- Klima Automatik
- Servolenkung
- Zentralverriegelung mit Fernbedienung
- Sitzheizung
- Bordcomputer
- CD Radio
- Parkdistanzkontrolle
- Armlehne vorn
- Heckwischer
- Trennwand mit Fenster
- Fenster Rundum
Scheckheft gepflegt immer bei VW ,
Zahnriemen Neu ! Neue Reifen vorne .
Aus erster Hand und sehr Gepflegtes Fahrzeug .
Der T5 hatte mal einen SEHR LEICHTEN Schaden hinten links ,
( Schrammen von einer Hausecke )
Der Schaden wurde in einer VW Werkstatt Behoben .
Er ist Unfallfrei !
TÜV wird bei Kauf neu gemacht . Garantie möglich .
Ein Top Gepflegter T5 ohne Macken !
Mfg.
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird. Aber soviel kann ich sagen, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll.
Hallo NoNaMe-01,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "T5 Transporter , wie viel noch Wert ?"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Keiner eine Vorstellung ?
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird. Aber soviel kann ich sagen, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll.
zur not würd ich den wagen mit ähnlichen vergleichen, die in den gängigen portalen angeboten werden. denke nicht, dass sich jemand hier im bmw-forum besonders gut mit VW auskennt, geschweigedenn mit dem T5.
Ist der Bauer nicht so schlau, sucht R*L ihm eine Frau!
Hi,
Also bei mir in Hannover bekommst so einen Transporter mit etwas weniger Ausstattung aber dafür mit erst 36Tkm für VB. 9900€ beim Händler. Daher mal in deiner Region schauen wie die Gehandelt werden.
Gruß
Alex
Bearbeitet von: DiscoStue am 01.12.2009 um 10:43:23
9900 Euro ,
Ist aber verdammt günstig ! Der Händler Verkaufspreis von den T5 ist 15950 Euro !
der Händlereinkaufspreis liegt bei EUR 9950,00