Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 01.12.2009 um 20:25:49 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.
Hy Leute.
Hab gestern meine Xenonbrenner getauscht. Die eine war defekt. Hab jetzt die Osram Xenarc drin. Sind okay, hoffe das die ein bischen weißblauer werden. Hat da jemand erfahrung?? Heller sind die ja.
Hatte die Philips 85122 drin. Welches datum ist den DOT 9F09? Würde gern wissen ob die schonmal getauscht wurden.
Danke im vorraus.
Gruß
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 01.12.2009 um 20:25:49
Also in meinen Hella Xenon Scheinis vom E36 sind auch die Xenarc drin. Einen leichten Blaustich haben die schon sind aber schon etwas älter mittlerweile.
Habe vor der Winterpause auch mal so 6000k NoName Dinger ausprobiert. Das waren aber trübe Funzeln. Seitenausleuchtung gleich Null. Kurvenfahren ist da im Dunkeln Blindflug. Konnte ich aber wieder zurückgeben.
Würde mich mal interessieren was die anderen so für Brenner haben und vorallem wo her.
@wer_pa So hätte ich das auch gedacht. Aber da hatte ich den Wagen schon, hab ihn schon knapp 3Jahre. Der ist aber Baujahr 07.1999
@MStyle Ja mal schauen. Die Osram haben echt ne super ausleuchtung. Vielleicht werden die ja noch ein bischen weißer. Aber den zweck erfüllen sie vollkommen, besser als die alten Philips.