habe nach Problemen mit Fensterhebern und Schiebedach bei meinem 98' Coupe, das Grundmodul ersetzt. Funktioniert auch alles bestens seit Wochen, nun fällt mir aber auf das die Kurzhub Funktion (dieses Fensterabsenken bei ziehen des Türöffners) weg ist. Kann man das programieren oder gibt es auch da noch unterschiede im Grundmodul?
Das gleiche Problem hatte ich auch. Bin damit zur Werkstatt und habe es reparieren lassen (Kostenlos) Ob es eine neue Einstellung oder eine Programmierung war , wurde mir nicht gesagt. Da es kostenlos war, habe ich auch nicht weiter nachgefragt.
dann lerne sie doch einfach mal neu an, vielleicht hilft das ja schon. fentser hoch fahren, schalter für mind. 5sec gedrückt halten. dann fenster ganz runter fahren und schalter auch wieder mind. 5sec gedrückt halten.
bei mir kommt das auch vor ab und zu, das Beifahrer scheibe beim Hochegehen bissle Runter geht und anhält...Dann muss ich noch mal Hochbetätigen dann gehts...Wie gesgat das kommt sehr selten vor bei mir ...