Guten Tag Werde mir demnächst ne Reuter "S" Version zu legen bloß das problem ist das ich das verbindungstück anschweißen muss und ich keinen kenn der mir das machen kann gibts noch ne andere möglichkeit?
Mit Stahl Schellen wär aber nicht Dicht, und nicht besonders stabil.
Die Beste Variante ist die mit dem Schweißen falls du niemand kennst der dir das machen kann geh einfach mal zu ner Freien Werkstatt die machen dir sowas auf jedenfall.
Hab meinen Reuter S mit der dran angebrachten Schelle befestigt, diverse Runden auf der NS und GP Kurs gedreht und der Topf ist immer noch nicht abgefallen oder weggerostet.
Und da gehts ein wenig ruppiger zu als wenn man nur durch die Stadt oder AB fährt.
Wie sieht das bei der Limo/Coupe aus? Bei mir wurde der original ESD abgeflext und der Reuter draufgesetzt, an dessen Zuleitungsende ist die Schelle fest angebracht.
Bearbeitet von: tobibeck80 am 25.11.2009 um 15:53:10
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich