ich verdächtige den Sensor für Fehlfunktion und Kompressionsverlust, denn nach manuellen Verstellen der Welle haben alle Zylinder wieder Kompression (Motor lief vorher nur auf 3Zylindern).
1. Wie teste ich den Sensor? 2. Wie kann ich diesen Rückstellen oder neu kalibrieren? 3. Hat jemand diesen Sensor zum Verkaufen oder auch leihweise- das Originalteil ist ziemlich teuer.
Es geht um den "Eccentric shaft sensor 11 37 7 527 016"
hey also ich habe das gleiche problem Fehlerspeicher Spricht vvt sensor plausibilität vvt Stromversorgungsgrenzwert Notfall vvt Stopps Lernen notwendig vvt Lehrfunktion bei stopp
weis wer wo das Problem liegt?
mit freundlichen grüßen Gregor
Ein Bmw Parkt nicht er lauert!!!! Fährst du quer siehst du mehr BMW
Zitat: hey also ich habe das gleiche problem Fehlerspeicher Spricht vvt sensor plausibilität vvt Stromversorgungsgrenzwert Notfall vvt Stopps Lernen notwendig vvt Lehrfunktion bei stopp
weis wer wo das Problem liegt?
mit freundlichen grüßen Gregor
Die Valve-Tronic Endanschläge neu anlernen und dann das Problem erneut bewerten.
Hey Leute habe den motor bzw das vvt System neu angelernt und jetzt leuchtet nichts mehr auf. Hedoch haben wir festgestellt das sich die Nockenwelle nicht mehr verstellt weis jemand den Grund dafür? Bzw. Welches Bauteil defekt ist?
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