E36 328i Komplett M-Paket Sehr gute Ausstattung (verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
Hallo Leute,
Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach einem E36 328i Coupe.
Jetzt wurde mir ein sehr schöner Wagen angeboten. Ein E36 328i Coupe, aussergewöhnlich gepflegt und in einem Topzustand und auch noch total Original gehalten.
Bin den Wagen schon Probegefahren und es sagt mir total zu. Was wäre der Wagen so wert.??? Preis haben wir noch nicht beredet mit dem Verkäufer. wie werden sie so gehandelt, diese 328i in diesem Zustand?? Was wäre der euch so wert?? Wieviel würdet ihr ausgeben?
--Komplett M Paket (Unverbastelt)
--M-Styling 24 Felgen im Topzusztand mit neuen Reifen
--Nur Originalteile verbaut, die vom Werk aus stammen..
--Unfallfrei
--Farbe Schwarz im Topzustand
--2.Hand
--Baujahr ende 1997
--Scheckheftgepflegt 147000km
--TÜV/AU Neu
--Nichtraucherwagen.Innen wie aussen im Topzustand
--Schwarze Ledersportsitze im Topzustand
--Dickes M Lenkrad im Topzustand
--Klimaautomatic mit AUC
--Elektrische Sitze
--Mehrere Airbags
--Schwarzer Dachhimmel ohne jegliche Gebrauchsspuren
--Elektrisches Schiebedach
--Elektrische Fensterheber
--Elektrische Ausstellfenster
--Sitzheizung
--Parcdistance Control
- -Tempomat
- -ASC + T
- -Harman Kardon Soundsystem
- -BMW Professional RDS Radio
- -BMW 6-fach CD-Wechsler
- -Großer Bordcomputer o.Pixelfehler
-- Alarmanlage
-- Mittelarmlehne
Desweitern wurde die große Inspektion vor kurzem gemacht. Neue Bremsen, Neue Reifen usw.
Tüvbericht ohne irgendwelche Mängel
Hallo abidal80,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "E36 328i Komplett M-Paket Sehr gute Ausstattung"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Ich persönlich wäre bereit so um 8t zu bezahlen , wenn es so wie von Dir beschrieben ist .
Es lässt sich natürlich besser urteilen , wenn man Bilder hat oder noch besser sich das Auto live anschauen und Probe fahren kann .
MfG
Ich bin den probegefahren.. Ausstattung und Beschreibung ist exakt so wie oben gelistet.. 8 T sagst du? hmm.
Zitat:
Ich bin den probegefahren.. Ausstattung und Beschreibung ist exakt so wie oben gelistet.. 8 T sagst du? hmm.
(Zitat von: abidal80)
Unverbastelt , größter Motor (ausser M) , gut gepflegt und viel sowie gute Sonderausstattung .
Die werden wirklich langsam selten .
MfG
Ich weiss jetzt nicht, was der Wagen dem Verkäufer wert ist?? Über den Preis haben wir noch nicht geredet. Bzw. wie ich die Sache angehen soll? Will natürlich so wenig wie möglich ausgeben :)
Tipp:
NS_92
18.11.2009 | 21:43:25
Ich finde 8T ist zuviel, 6-7 höchstens.
mfg
Ich glaub nicht an Sternzeichen, ich glaub an das BMW-Logo
Gibt es Bilder? Welche Farbe?
Wegen dem Preis musst du halt verhandeln und erfragen was er sich vorstellt.
love sucks
Die Farbe ist Schwarz Uni II
Bilder habe ich natürlich keine..
Bei den Verhandlungen würde ich aber nicht zu tief ansetzen , sonst hat es sich gleich erledigt .
Ich persönlich wäre bereit so viel zu bezahlen , wenn alles passt .
MfG
Klar sollte man nicht zu wenig bieten. Aber erstmal anhören was er haben will. Dann gucken das du runter gehst "mehr wie soundsoviel wollte ich aber nicht ausgeben, meinen Sie da können wir uns einig werden?"
Nur darf das "soundsoviel" nicht zu tief sein.
love sucks
ich habe den verkäufer mal eben angerufen.. ich, ja was willst du haben für den wagen?? er: ja was willst du ausgeben? was ist er dir so wert? dann er angefangen mit..
seltenheitswert, unverbastelt und und und.. er hat auch bei der beischtigung gemerkt, das ich heiss geworden bin auf die karre :)
ich habe ihm dann klar gemacht, das er der verkäufer ist und mir ein preis nennen muss. daraufhin sagte er, das er den wagen sofort an jemand anderen verkaufen könne für 7800€
daraufhin sagte ich nur, das ich siviel nicht ausgeben möchte.. hmm??
Mir wäre er, selbst als Liebhaer, nicht mehr als 6500€ wert. Und das wär absolute Schmerzgrenze.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
ja für 6500 würde ich auch zuschlagen.. aber das problem ist leider, das ich für 6500€ nicht so einen in dem zustand wie der nirgends finde..
Zitat:
ich habe den verkäufer mal eben angerufen.. ich, ja was willst du haben für den wagen?? er: ja was willst du ausgeben? was ist er dir so wert? dann er angefangen mit..
seltenheitswert, unverbastelt und und und.. er hat auch bei der beischtigung gemerkt, das ich heiss geworden bin auf die karre :)
ich habe ihm dann klar gemacht, das er der verkäufer ist und mir ein preis nennen muss. daraufhin sagte er, das er den wagen sofort an jemand anderen verkaufen könne für 7800€
daraufhin sagte ich nur, das ich siviel nicht ausgeben möchte.. hmm??
Was habe ich gesagt ?
Wenn ich der Verkäufer wäre , unter 7500 Euro - no Way .
Dann lieber fahren bis es nicht mehr geht und dann R.I.P.
MfG
ja. 7500€ ist aber schon viel geld.. der eine sagt, das der preis ok ist und der andere meint dann wieder, es sei zu teuer ;-/
habe jetzt ein bild bekommen vom verkäufer.. kann mir einer sagen, wie hier ein bild einfüge, bzw ob das überhaupt machbar ist??
Zitat:
ja. 7500€ ist aber schon viel geld.. der eine sagt, das der preis ok ist und der andere meint dann wieder, es sei zu teuer ;-/
habe jetzt ein bild bekommen vom verkäufer.. kann mir einer sagen, wie hier ein bild einfüge, bzw ob das überhaupt machbar ist??
Im Endefekt mußt DU wissen , was er DIR wert ist .
Jeder hat ein anderes Limit .
Der Rest wie meine Meinung oder die der anderen ist eigentlich nebensächlich .
MfG
Zitat:
auf
www.tinypic.com hochladen und dann den link nehmen der von den IMG[ eingeschlossen ist
320i-black coupe
Zitat:
Zitat:
auf www.tinypic.com hochladen und dann den link nehmen der von den IMG[ eingeschlossen ist
(Zitat von: 318isschnell)
Danke ;-) hat geklappt^^
Mit dieser Ausstattung habe ich noch nie einen unter 7500 € gesehen. Egal welcher Zustand. Ich würde den für 8500 inserieren, wenn ich verkäufer wäre. Hier kommt ja wirklich alles, was jeder will zusammen.
Es ist ein Coupe mit dem beliebstesten Motor im E36, der Wagen ist schwarz, hat das M-Packet und eine Vollausstattung ohne buntes Leder, sondern schwarzes Leder (das ist auch ganz wichtig)! Die weiteren Eckdaten hören sich auch hervorragend an, wie z. B. km oder Bj.! Dann noch neuer TÜV, angeblich unbeschädigte M-felgen, oh je warum hab ich nie so eine Chance :(
Alles in allem ist das ein Traum von einem E36, jedenfalls für mich. Ich frage mich immer warum die besten Autos nie auf den bekannten Auto-Börsen im Internet, sprich mobile oder autoscout zu finden sind.
Ich würde zuschlagen!