318i Kaufberatung (verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 18.11.2009 um 17:15:16 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.Hi,
wollte mir den hier angucken:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vgsnpqnstbj1Allerdings hab ich fast keine Ahnung worauf ich achten soll. Hat halt kein Klima, ist mir aber nicht so wichtig.
Worauf sollte ich achten?
Danke schonmal
Bearbeitet von: angry-playboy am 18.11.2009 um 17:15:16
Hallo Ahmet1985,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "318i Kaufberatung"!
Gruß
hi
also wenn du den kaufst, der hat schon einige KM runter, schau auf jedenfall wie es mit dem scheckheft aussieht, ob der motor rund läuft oder nich irgendwie was komisch macht.
bei den km kann halt einiges anfallen, je nach dem wie das auto gefahren worden ist (Frzg-History zb Vorbesiter) schau dir die Achsen an, das hinterachsgetriebe, dämpfer, bremsen.
Mängel musst halt aufpassen, wenn sb irgendwo roststellen sind, die nur mit dem lackstift behoben worden sind oder so, nachschaun, inwiefern die karosse schon "befallen" ist
joa, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen....
der wagen hat halt keine klima, keine bordcomputer, keine sitzheizung... aber halt m-packet und der preis macht nen guten eindruck...
achte halt darauf das du keine bastelbude kaufst
good luck
mfg
mac
hast du mal nachgefragt, welche Mängel das Fahrzeug hat???
Vorder Achse solltest du drauf achten
Kopfdichtung
und ob alle Lampen bei Zündung angehen , Airbag Lampe , ABS und die anderen ! die Lampen sollten nach kurzer zeit wieder ausgehen .
Mfg.
Bearbeitet von: NoNaMe-01 am 18.11.2009 um 23:21:17
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird. Aber soviel kann ich sagen, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll.
Erstmal anrufen und wegen den "kleinen" Mängeln erkundigen. Ich sehe da schon mal angelaufene Scheinwerfer...=)
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
moin,
achte darauf, ob der Motor (Stirnseite) dicht ist.
Die 4 Zylinder siffen da meistens durch, Steuerkettenkasten Dichtung bzw Kurbelwellensimmering.
mfg
Fahrzeug abgegeben
dastehn tut er schonmal gut. Wenn du damit leben kannst das des fahrzeug keine klima hat geht der in ordnung. Erkundige dich auf jedenfall mal wegen den kleinen Mängeln, in der Hoffnung das es auch nur kleine Mängel bleiben ;)
Was wohl Fehlt sind die M-leisten an den Türen !!
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird. Aber soviel kann ich sagen, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll.
Tipp:
Hallo!
Macht für den Preis einen guten Eindruck!
Zu den bereits erkannten Mängeln kommt noch der defekte Fahrersitz..
GHrüße Frank
:-)