könnte auch noch folgende Ursachen haben:
- Zündkabel
- Relais Kraftstoffpumpe
- Temperaturgeber
Hat der M20 noch das Transistor Steuergerät das vor der Zündung hängt?
Versuch mal das Phänomen genauer zu beschreiben und achte mal darauf was kurz davor passiert.
Wie ist die Motor- und die Außentemperatur, lässt sich der Wagen direkt wieder starten, etc.
Hab bei meinem M10B18 ein recht ähnliches Problem:
LinkHab mittlerweile so ziemlich alles getauscht:
- Zündverteilerkappe, -Läufer, -Kabel, -Kerzen
- Transistor Steuergerät
- Spritpumpenrelais (DME Relais ist da bei meinem integriert)
- sämtliche Spritleitungen
- Luftfilter
- AU in Ordnung --> Lambdasonde i.O.
- Spritpumpe fördert bei Zündung
Zwischendurch ca. 8tkm ohne Probleme, neulich hat er mal wieder rumgemuckt!