ich habe einen 325i Touring, EZ 11.08, also schon das Facelift und massive Probleme mit den Windschutzscheiben, ja, ich habe bereits die vierte.
Das Problem sind optische Verzerrungen die massiv stören, auch meine jetzige Scheibe ist nicht Fehlerfrei, aber bei weitem nicht so schlimm wie die vorherigen.
Der Hersteller der Scheiben ist Pilkington, hat hier jemand ähnliche Erfahrungen?
Welcher Art sind diese optischen Verzerrungen? Das man z.B. in nem E9x Coupe Parklücken kleiner wahrnimmt durch die Scheibe als sie sind, da die Scheiben im Vergleich zur Limo deutlich stärker gewölbt sind ist in der Natur der Sache. Das war schon beim E36 so.
Autos werden hinten angetrieben...alles andere sind Kutschen!
Nein, man hat manchmal das Gefühl als ob die Strasse eine Welle vor sich her schiebt oder wenn man einem Auto hinterher fährt "springt" an betimmten Positionen das Dach des vorrausfahrenden Fahrzeuges.
Standard, ich verwende ein Garmin Nüvi 865T Pro auf dem Portable Pro Einbausatz, das Nüvi 865T Pro ist eigentlich der Nachfolger vom Portable Pro was noch auf dem Nüvi 860 basiert, so hat es einen Fahrsurassistenten den das Portable Pro nicht hat.