Zitat:
so hat halt jedes konzept seine daseinsberechtigung...von besser oder schlechter kann man da nicht generell reden..
kommt halt auf den jeweiligen anwender an..
(Zitat von: plop)
SOOO und das ist für mich der beste Punkt der hier in alle Iphone threads geschrieben wurde. Und ich haber hier einige gelesen.
Den genau so sieht es aus. Ich finde jedes System hat seine Vor und Nachteile, seine Liebhaber und Gegner. Letztendlich hat jeder sein eigenes Einsatzgebiet und somit kann man auch pauschal nicht sagen das etwas total mies oder super ist.
Ich hatte das HTC touch HD sowie das Iphone 3GS ausprobiert. Beides sind meiner Meinung nach gute Handys. Bin im grunde auch mit beiden System relativ gut klar gekommen. Das Iphone hat mir persönlich nen ticken besser gefallen.
Ich fand den Bedienung des Touchdisplays noch einwenig leichtgängiger und die Oberfläche ansich hat mich mehr überzeugt. Also für meine Anwendungen war es das bessere Handy. Jeder muss wissen was es ihm letztendlich wert ist.
Letztendlich ist es was anderes geworden, deshalb auch meine vollkommen neutrale Meinung.
Und egal ob Apple Gegner oder Fan, man muss den Jungs lassen das sie ausgezeichnet wissen wie sie ihre Produkte zu vermarkten haben, wo andere Hersteller womöglich Jahre lang, trotz guter Technik, scheitern. Und ich finde auch was manche hier schreiben (keiner direkt angesprochen), "wenn man keine Ahnung von Technik hat nimmt man sich nen Apple" absolut unpassend.
Ich glaube einfach das Apple den Geschmack vieler Nutzer trifft und gerade das relativ leichte Handling den Vorteil bringt. In einer Zeit in der vieles immer Umfangreicher wird sind manche sicherlich froh einfach mal intuitiv mit sowas umgehen zu können.
Letztendlich finde ich man sollte alles etwas lockerer sehen ;) Es ist und bleibt Geschmacksache!
Gruß