rotrex kompressor c30 (Motoren: Umbau & Tuning Forum)
@ Darki325i
Hab mal ne frage zu folgendem Kompressorkit
Kompressorkit Stage 1 für E46 320i-330i
[75001] 3900,00EUR
Kompressorkit Stage 1 für E46 320i-330i
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Ein Kompressorkit für alle E46 6zyl 320ci, 323ci, 325ci, 328ci, 330ci
Ladedruck: 0.4bar
Leistungen:
320ci M52: 200 PS
320ci M54: 227 PS
323ci M52: 227 PS
325ci M54: 256 PS
328ci M52: 257 PS
330ci M54: 308 PS
Bestehend aus:
- Kompressor Rotrex C30-84/94 bzw C38-71
- Laderad 100mm
- M52/M54 Kompressorhalter
- Riemen 6pk
- Ladeluftführung
- BlowOff Ventil geschlossen
- Ansaugsystem mit offenem Luftfilter
- Ölkit für C30 Lader
- Software abgestimmt auf dem Leistungsprüfstand
- 320 Einspritzventile
- Einbauanleitung
Einbaukosten bei Anlieferung in unserem Hause: 650EUR
Eintragung per Einzelabnahme möglich, die serienmäßige Abgaseinstufung, sowie die Fahrzeugtypenklasse bleiben erhalten.
und zwar:
ist da die Softwareabstimmung im Preis inbegriffen?
wieviel leistung wäre bei meinem automatikgetriebe(A5S 325Z) möglich?
was würde der versand kosten?
@ Sven
was würdest du für ne abstimmung verlangen?
da Darmstadt schon einiges näher ist als Hoexter
komme aus der näheren umgebung von Freiburg im Breisgau
vielen Dank schon mal im Voraus
Gruß Benny
E 46 330iA Touring
Sven
29.11.2009 | 19:13:50
@Benny
Gegen die Forumsregeln möchte ich nicht verstoßen, daher auf diese Weise keine öffentlichen Preisauskünfte. Grobe Anhaltspunkte hatte ich ja schon genannt und damit angedeutet.
Für genaue Anfragen bitte mich per Email anschreiben.
In Deinem Fall, muss ich aber leider ablehnen. Wegen Deinem Automatikgetriebe sehe ich mich nicht im Stande eine einwandfreie Abstimmung hinzubekommen -bzw. das Risiko ist mir zu groß, daß was schiefgeht. Motor entsprechend ja, aber nicht das Zusammenspiel mit der Getriebesteuerung - keine Erfahrung. Sollten daher Probleme mit einem schlupfenden Wandler auftreten hätte ich ein Problem...
Nebenbei, Dein Automatikgetriebe ist für 325Nm Drehmoment ausgelegt. Sicherheitsreserven sind darüber auf jeden Fall vorhanden; da ich mich mit den Dingern zwar vom technischen Aufbau auskenne, aber über keine praktischen Erfahrungen verfüge kann ich entsprechend nur erahnen, daß irgendwann der Wandler zuviel schlupft, leider aber keine genauen Grenzen nennen.
Achtet die Vergangenheit,
lebet in der Gegenwart
und gestaltet die Zukunft!
Tipp:
Ich möchte nicht gegen die Forumregeln verstoßen, es wurde schon viel zu viel geschrieben ;)
Die Abstimmung ist inbegriffen, da gibts fertige Datensätze für.
Alles andere bitte per Email.
Mit Automatikgetrieben haben wir keine Erfahrungen, daher nur auf eigene Gefahr. Ich denke mal aber dass 0.4bar durchaus möglich sind.
www.schaper-automotive.com
BMW Turbo- und Kompressorforum:
www.e30-turbo.de/forum