So, gestern kam mein neuer Fernseher an. Ist der "Samsung LE 37 B651" falls es interessiert. Das analoge Fernsehbild am Haus-Kabelanschluss ist ganz gut, die Entfernung macht es aus, egal...
So, nun hat das Teil ja einen DVB-T Tuner drin. Was genau brauch ich nun noch, um in den unverpixelten Fernsehgenuss zu kommen? Habt ihr Empfehlungen/Erfahrungen?
unter google findest du sehr leicht eine offizielle homepage, die dir sagt, welche programme du wo empfangen kannst. schau dort auf jedenfall mal vorbei, ob sich das in deiner region überhaupt lohnt. sonst zahlst du evtl 40€ für ne gute antenne und empfängst ganze 4 programme.
Ist der Bauer nicht so schlau, sucht R*L ihm eine Frau!
Nunja, habe jetzt so einiges gelesen und so richtig schlau wird man ja aus Rezensionen usw. auch nicht. Ich wohne in einem ziemlich neuem Bau und dort sind richtig dicke Wände. Also mit so einer kleinen Stabantenne (für den Laptop) passiert rein gar nix...
Werde mal hier in den MediMax gehen und fragen ob ich so ein Teil zum testen mit Rückgaberecht haben kann.
BMW Team Oberhavel
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 14 Monaten