ich will meine Spiegelgläser tauschen, damit ich für den Winter gerüstet bin und beheizbare drin hab. Nach langer Suche bei ebay etc. bin ich nun kurz vorm verzweifeln. Kann es sein das es die Dinger nur noch in Blau getönt gibt? Ich will die aber nicht getönt, sondern wie original ohne tönung haben.
Hat jemand ne Ahnung wo ich die ungetönt,aspherisch,konvex und beheizbar herbekommen ausser von meinem Freundlichen? Denn ich bin nicht bereit 100 für 2 Spiegelgläser bei BMW zu zahlen wenn ich die dinger bei ebay für 30€ schiessen kann.( Aber leider nur getönt.....:( )
Wäre super wenn mir einer von Euch helfen könnte....
die sind sicherlich auch getönt. ich hab mir im ebay auch ein neues glas bestellt, da eine seite der heizung nicht mehr funktionierte. hab mich dann beim neuen glas auch gewundert dass das so extrem ist. also ich dann den original spiegel abnahm, hab ich gemerkt, dass die genau gleich getönt sind.
also, die orig. bmw, vor allem die guten mit heizung und totem winkel gibbet nur in getönt, wobei mir das ausserordentlich gut gefällt ... bei ibä gibts nachbauten, ungetönt - bei denen ist das glas aus kunst- stoff und brechen dafür auch zweimal schneller beim ein,- oder ausbau, als originale mit echtem glas von bmw - good lack
www.verdeck-doc-e36.de
professionelle verdeckreparatur und justage raum stuttgart/bawü