Robert Enke ist Tod (Geplaudere Forum)
anscheinend selbstmord an einem bahnübergang
klickmein beileid
------------------------------------
Was einen nicht umbringt, härtet ab !
Hallo Grinch,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Robert Enke ist Tod"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Hannover 96: Nationaltorwart Robert Enke tot
Nationaltorwart Robert Enke ist tot. Das bestätigte der Präsident des Fußball-Bundesligisten Hannover 96, Martin Kind, Abend des 10. November. Enke wurde 32 Jahre alt. Über die Umstände seines Todes lagen zunächst keine offiziellen Angaben vor.
Nationaltorwart Robert Enke ist tot. Das bestätigte der Präsident des Fußball-Bundesligisten Hannover 96, Martin Kind, Abend des 10. November. Enke wurde 32 Jahre alt. Über die Umstände seines Todes lagen zunächst keine offiziellen Angaben vor.
«Das ist ganz furchtbar», sagte Kind. Er war von der Sitzung der Deutschen Fußball-Liga (DFL) zurückgekehrt, auf der er die 50+1-Regelung kippen wollte, und bekam am Flughafen den schockierenden Anruf. «Man rechnet mit vielem, aber nicht mit so etwas», sagte Kind der Deutschen Presse-Agentur dpa. «Ich weiß nicht, warum es und wie passiert ist», sagte Kind. Der 96-Chef ist sich sicher, «dass es nichts mit Fußball zu tun hat».
Click here to find out more!
Enke hatte wegen einer Erkrankung, die als Bakterien-Infektion des Darmes angegeben wurde, vier Länderspiele verpasst. Er war auch nicht für die beiden Länderspiele gegen Chile und die Elfenbeinküste am 14. und 18. November eingeladen worden. Löw hatte dem Hannoveraner aber deutlich signalisiert, dass er weiter ein Favorit auf die Nummer eins bei der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika sei. Torwart Enke bestritt acht Länderspiele.
«Er war labil», berichtete Kind. Das sei in der Öffentlichkeit wohl nicht aufgefallen. «Er hat das überlagert», erklärte der 96-Clubchef. Der verheiratete Fußballprofi und seine Frau hatten vor drei Jahren ihre Tochter Lara im Alter von zwei Jahren verloren, die an einem angeborenen Herzfehler litt und im Krankenhaus starb.
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) erfuhr erst unmittelbar nach der Rückkehr vom ersten Training in Bonn von der Katastrophe.
Bearbeitet von: Grinch am 10.11.2009 um 20:50:59
------------------------------------
Was einen nicht umbringt, härtet ab !
habs auch grad gelesen - oh menno, dass is echt übel. Armer Kerl!
Habe tiefes Mitgefühl mit seiner Frau, im Jahre 2005 oder 2006 starb schon das gemeinsame Kind :(
oh mein gott, ich bin grad echt geschockt
ich habs erst für nen üblen scherz gehalten ich hoffe nicht das die nichtberücksichtigung für den dfb der grund war !
Tipp:
Habs auch grade vom Kumpel erfahren. Echt traurig.
Mein Beileid
NR007
10.11.2009 | 21:12:24
Sorry,bei selbsttötung hab ich kein mitgefühl.Schrecklich ist es leider nur für die familie und die freunde und fans.
Zitat:
Sorry,bei selbsttötung hab ich kein mitgefühl.Schrecklich ist es leider nur für die familie und die freunde und fans.
Jo un damit haste die dümmste Atnwort 2009 gegeben Glückwunsch ! man o man !
(Zitat von: NR007)
[quote][gray]
[quote][gray]
Jo un damit haste die dümmste Antwort 2009 gegeben Glückwunsch ! man o man !
Zitat:
Sorry,bei selbsttötung hab ich kein mitgefühl.
(Zitat von: NR007)
Ein Christ? Aber eigentlich auch egal. Wer zu solch einer Tat schreitet hat echt Mitleid verdient. Nicht jedem is das Glück solcher Selbstgefälligkeit vergönnt...
Aber egal. Armer Kerl und dabei bleibt´s!
Warum?
Er hat doch Recht.
Wenn es stimmt nach den ersten Meldungen und Robert Enke sein leben selbst beendet hat.
Weil entweder war es ne Kurzschlussreaktion oder von längerer Zeit geplant. Die meißten plagen sich mit Selbstmordgedanken relativ lange herum bevor sie es dann doch durchziehen. Diese Leute wissen dann schon sehr genau was sie da jetzt machen. Ob sie in dem Moment an ihre Angehörigen denken wage ich mal stark zu bezweifeln.
Warum sollte man dann Mitleid haben außer mit den Angehörigen mitfühlen die es wahrscheinlich nicht nachvollziehen können das wieso, weshalb, warum.
Einzig und allein kann diese Frage eh nur derjenige selbst beantworten, was aber in 99 % der Fälle wohl nicht mehr möglich ist.
Das es traurig ist will ja auch keiner bestreiten.
Bearbeitet von: stargate am 10.11.2009 um 21:24:21
Automobiler Individualist
sorry aber das was hintendrann hängt warum menschen den ausweg suchen is doch das was nicht gesehen wird, mein eigener brude rhat sich mit drogen bewusst da sleben genommen und in mehreren abschiedsbriefen erklärt warum er es gemacht hat sprich so einfach ist es nicht das einseitig zu sehen !
egal, deutschland hat genug talentierte torhüter
Zitat:
(Zitat von: e30 fleywa)
Muss sowas sein ?
Zitat:
manchmal hilfts auch einfach die sch**** zu halten,
man muss nicht überall seinen senf dazugeben, vor allem dann wenn es total unpassend und respektlos gegenüber jemanden ist !!
320i-black coupe
Zitat:
ein glück hast du noch keine vorbelastung...
Ich konnts nicht glauben, wie konnt er das nur tun?
Was für Gründe mag es geben seine Frau und eine adoptiv Tochter zurück zu lassen?
Mensch.. RIP Robert Enke
Mein Beileid
Dies ist ein echter Schock.
RIP, Robert.
Und vielen Dank für die vielen Weltklasse-Paraden, mit denen du einen sehr grossen Anteil dazu beigetragen hast, meinen Lieblingsverein "Hannover 96" in der 1. Liga zu halten.
Wir "Roten" werden dich vermissen.
Mein Mitgefühl und Beileid gehört seiner Familie.
Bearbeitet von: rumpel666 am 10.11.2009 um 22:33:35
ganz ehrlich, ich finde man sollte das thema, bzw so themen allgemein ruhen lassen und nicht noch mutmaßungen anstellen etc, pp.. !
wenn man das sportliche mal vollkommen beiseite lässt hatte bzw habe ich menschlich trotzdem einen großen respekt für den mann und mir tut nur seine frau übelst leid!
und ich kotz jetzt schon ab wenn ich dran denk wie das ganze morgen in den medien aufgeputscht wird!
Zitat:
Applaus, Applaus, Hut ab vor so einer geistreichen Antwort! Repekt!
No hope Left!