Zitat:
ich lass mich auch nicht impfen. ich bin nicht das versuchskanickel für einen impfstoff der noch nichtmal richtig getestet wurde.
(Zitat von: Matthes3302)
Genau so sehe ich das auch!
Wie schonmal erwaehnt, aus gegebenem Grund (ueber 10 Faelle in unsrer Schule) diskutierten wir das lang in unsrem Bio LK.
Natuerlich kusieren bestimmt viele Geruechte umher, was den Impfstoff anbelangt. Aber schon alleine die Tatsache, dass a) Impfverstaerker drin ist (angeblich wurde dieser ja schonmal verwendet & fuehrte zu schweren Nebenwirkungen!) b) es m.M.n. nicht genug getestet wurde c) ich es fuer groeßere Panikmache empfinde, als es eigentlich ist...
Dazu kommt auch noch der Grund, wie sich jeder Mensch, der ein wenig was von Bilogie/dem menschlichen Koerper versteht, erkennen kann dass es zumindest in weiten Teilen Deutschlands schon zu spaet fuer eine Impfung ist!
Bei uns in der Schule sind wie gesagt viele erkrankt, manche davon lassen sich nichtmal testen, weil es Geld kostet und es sicherlich einige gibt, die das Geld woanders besser gebrauchen koennen. Genauso sitzen bei uns Leute in den Kursen mit Gliederschmerzen, Husten, Schnupfen, Kopf-/Halsweh und keiner tut etwas. Manche blieben schlauerweise daheim, besonders die mit ploetzlichem Fieber.
Aber trotzdem, ich werde mich nicht impfen lassen! Entweder bekomm ich den Scheiß in den nae. Tagen oder nicht, da hilft mir jetzt auch kein Impfstoff mehr ;)