Zitat:
Nochmal extra für dich Krümelmonster1972: Der Preis ist ganz normal und entspricht 1:1 dem, was du in Dtl. für nen knapp 3 Jahre altes, 116tkm gelaufenes 335i Coupe mit Basisausstattung bezahlst...denn JA, die Liste bei dem Angebot ist lang, aber absolut alles was da aufgeführt ist ist beim 335i Coupe Grundausstattung, außer den Getränkehalter vorn und in der MAL hinten sowie Klimaautomatik, in Summe +800€.
Der Neupreis dafür lag/liegt nicht bei 50.000€ sondern bei 43.800€.
Aber da fehlt halt vieles (MPaket, Keyless Go, Dynamisches Fahrlicht, Soundsystem, Navi, Wechsler, Vollleder, verschiebbare MAL, automatisch abblendende Innen/Außenspiegel, M Lenkrad mit Schaltwippen, Aktivlenkung, Fernlichtautomatik, Lordosenstütze, Klimakomfortschieben mit IR Filter etc). Bei meinem war am 02.01.2008 der Grundpreis glatte 45.000€ (335iA), mit Ausstattung kam ich auf 61.160,16€. Die ~16k€ Ausstattungsdifferenz machens halt aus ob im Verkauf hinterhergeschmissen oder wertvoll.
Bearbeitet von: DerBMWFahrer am 08.11.2009 um 05:18:44
(Zitat von: DerBMWFahrer)
Auf den ganzen Firlefranz kann ich eh verzichten .
Wichtig ist für mich nur Xenon , Klima , Sitzheizung , el. Fensterheber und ZV mit FB .
Für 19.500 würde ich mir den sofort holen , wenns kein Unfaller ist .
Ist trotzdem ein großer Wertverlust .
Ich habe mir noch nie ein nagelneues Auto geholt und werde es auch nicht tun bei solchen Wertverlusten .
MfG