Zitat:
zu weihnachten der Freundin ein Auto schenken?(Zitat von: Damager)
Zitat:Zitat:
zu weihnachten der Freundin ein Auto schenken?(Zitat von: Damager)
316 also bj 1999 und 2000 mit dem 1.9 motor
den hat mir mein cousin der mechaniker bei bmw ist empholen wenn es um vierzylinder geht :D(Zitat von: Imotski)
Zitat:
Hol dir lieber einen 318ti. Hat genug Leistung und ist sehr standhaft. Am Besten den M44. Der verbraucht sogar noch etwas weniger.(Zitat von: Prinz1987)
Zitat:
Also ich würde sagen entweder 316 oder 320 auf keinen fall 318. der hat den selben sprit verbrauch wie ein 320 aber die leistung von ein 316.(Zitat von: berlinber82)
Zitat:
Danke schonmal für die Antworten!!!!
316 mit 1,9???
Mein Favorit wäre ja auch ein 318, aber ein 323 wäre auch nicht ausgeschlossen. Auf ein "Literchen" mehr oder weniger kommt es wirklich nicht an. Sie möchte schon etwas mehr Leistung als im 75Ps Polo(davor hatte sie nen Kadett 16v und nen Calibra 16v)(Zitat von: Brunhilde-0815)
Zitat:Zitat:
Hol dir lieber einen 318ti. Hat genug Leistung und ist sehr standhaft. Am Besten den M44. Der verbraucht sogar noch etwas weniger.(Zitat von: Prinz1987)
der m44 motor ist auf gar keinen fall standhaft jedoch besser als der m42
außerdem soll das auto für ne frau sein ich glaube der verbrauch ist ihr wichtiger
ein guter 318ti ist viel teurer als der 316(Zitat von: Imotski)
Zitat:
5000€ wollte ich wirklich nicht für einen E36 Compact ausgeben....
Am liebsten wäre mir was zwischen 2500-3500 je nach Zustand evtl. auch noch ein paar Euro mehr, er sollte die 100.000km nicht weit überschreiten und eine Klimaanlage wäre von Vorteil. Ein 316 ist nicht unbedingt ausgeschlossen, wenn ich einen finden würde der "WIE AUS DEM EI GEPELLT" ist könnte ich warscheinlich nicht nein sagen.
Kann man denn Grob sagen das man von einem Baujahr/Motor lieber die Finger lassen sollte???(Zitat von: Brunhilde-0815)
Zitat:
5000€ wollte ich wirklich nicht für einen E36 Compact ausgeben....
Am liebsten wäre mir was zwischen 2500-3500 je nach Zustand evtl. auch noch ein paar Euro mehr, er sollte die 100.000km nicht weit überschreiten und eine Klimaanlage wäre von Vorteil. Ein 316 ist nicht unbedingt ausgeschlossen, wenn ich einen finden würde der "WIE AUS DEM EI GEPELLT" ist könnte ich warscheinlich nicht nein sagen.
Kann man denn Grob sagen das man von einem Baujahr/Motor lieber die Finger lassen sollte???(Zitat von: Brunhilde-0815)
Zitat:
es ist bekannt das die bmw 4zylinder anfälliger sind als die 6zyl, der 1.9 ist noch am robustesten.(Zitat von: Imotski)