Zitat:
Alleine das lesen Deines Beitrages würde mich schon vom Kauf abschrecken .
Das die Rechnungen da sind ist ja schön , aber den Rest wie von Dir beschrieben gibt es auch noch .Wie viele Vorbesitzer hat das Auto ?
Und noch viel wichtiger bei einem M3 , WIE ALT waren die Vorbesitzer ?
Wenn es ein paar Jungspunde waren , dann haben ihn mit Sicherheit immer schön getreten und das vllt. noch bei kaltem Motor .
Die schon sichtbaren Defekte hast Du ja schon selber beschrieben und wenn dann noch welche dazu kommen , was dann ?
Reperaturen an einem M sind schon ein bisschen teurer , als an einem "normalen" Fahrzeug .
Ich würde den Wagen nicht kaufen an Deiner Stelle .
MfG
(Zitat von: Krümelmonster1972)
sorry, aber der kommentar mit dem alter der vorbesitzer ist absoluter stuss.
ich hab genug 50 jährige gesehen, die ihr auto mehr treten als viele junge leute. das ist komplett individuell.
lieber den deckel vom öleinfüllstutzen ansehen, den pflegegrad des leders und des restlichen innenraumes. das sagt wesentlich mehr, wie der vorbesitzer sein auto behandelt hat.
bzgl des kaufs würd ich dir aber zustimmen: es ist zwar ein m3, aber ein alter. da es anscheinend auch kein top-lieberwagen ist, sollte da für über 7000€ schon alles perfekt sein.
ich würde mal vermuten, der besitzer möchte den wagen loswerden, weil da einiges gemacht werden müsste.